Jump to content

Probleme mit Fumaderm

Graureier

Recommended Posts

Posted

Nehme seit Dienstag 3*1 Fumaderm.Habe Morgens heftige Bauchkrämpfe,nehme 1 Dolormin extra.Danach geht es.Was bleibt ist der ständige Durchfall.Ist es bei euch auch heftig verlaufen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Graureier,

Leider genau so...muss aber feststellen,dass es heute besser ist.Die Nacht war auch besser,trotzdem bin ich zu Arzt gegangen und das Dosierung runter machen lassen.Medikament soll helfen,nicht das Leben zu Hölle machen.So waren mindestens meine letzte Tagen.Ehrlich zu sagen,habe schon Panik was zu essen,also zwinge ich mich viel zu trinken.

Wunsche dir Toiletten frei Tag:)

Posted
Nehme seit Dienstag 3*1 Fumaderm.Habe Morgens heftige Bauchkrämpfe

Bist Du denn gleich mit der Dosierung 3x1 eingestiegen? Eigentlich fängt man mit 1x1 an, laut Beipackzettel.

Posted

Nein, ich halte mich an die ärzliche Dosierung. Ich bin nur halt jetzt bei den 3 angekommen.

Posted

Ah! Danke für die Erklärung.

Ich selbst musste Fumaderm wegen der Probleme absetzen. Mein Mann nahm Fumaderm und brauchte ein halbes Jahr, bis die Nebenwirkungen praktisch kaum noch da waren.

Posted

Hallo zusammen,

ich nehme Fumaderm seit ca. zehn Jahren mit wechselnder Dosis am schlimmsten ist es bei Steigerung oder Reduzierung der Anzahl der Blauen. Wenn Eure Blutwerte gut sind und es hilft, nicht so schnell aufgeben.

Herzliche Grüße

Posted

Hallo zusammen,

ich nehme Fumaderm seit ca. zehn Jahren mit wechselnder Dosis am schlimmsten ist es bei Steigerung oder Reduzierung der Anzahl der Blauen.

Hallo Posaunenengel,