👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Seit meiner Fehlgeburt im Januar (ungeplante Schwangerschaft) wünsche ich mit um so mehr noch ein Baby zu bekommen.
Hatte in meiner ersten Schwangerschaft viele Rücken- und Kopfschmerzen, wurde akupunktiert wegen angeblicher Schwangerschaftsmigräne (hat nicht wirklich geholfen). Heute glaube ich, daß dies schon Anzeichen für meine heute vermutete Psa waren. Hatte damals einen filmreifen Ärztemarathon hinter mir, keiner hat mir geholfen, nur einen Glückwunsch für die Geburt und einen `gelben Schein`, kam mir vor wie ein Assi.
Wenn sich die Psa nun endgültig beweist und ich unter ständiger Medikamente stehe, was dann?
Muß ich mich entscheiden, Schmerzen und Baby oder `Drogen`und kein Kind mehr ???
Wie schlimm kann die Psa im äußersten Fall werden? Bekomm ich noch ein Kind groß gezogen, bevor ich total versteift bin ?
Das zerbricht mir u.a. momentan den Kopf, bin schließlich auch schon dreißig und biologische Uhr tickt...
LadyPso