Zu Inhalt springen

Wichtelwünsche 2011

So, nun gibt es auch wieder eine Wichtelwünsche-Liste.

Wer mag, kann ja schon mal anfangen!

Für die Neuen ; hier kann jeder schreiben, was er mag oder nicht mag, damit der Wichtelpapa oder die Wichtelmama ungefähr wissen, was sie einpacken dürfen.

Wichteligen Gruß, Martinasmile.gif

post-12823-0-10140300-1319470766_thumb.gif

Hervorgehobene Antworten

Hallo liebe Wichtelgemeinde,

es ist unheimlich schwer jemanden zu bewichteln wenn man nicht weiß was der zu Bewichtelnde so alles hat.

Das fängt bei Büchern an und hört bei Dekosachen auf.

Deswegen würde ich mich über heimische, landesübliche Spezialitäten der Wichtelmama bzw. des Wichtelpapas freuen.

Darunter fallen z.B. Wurst, Käse, Wein (rot) oder auch Hüftgold ;) in allen Variationen.

Was ich überhaupt nicht ab kann sind Staubfänger :(

So, nun kann die Auslosung ja kommen.

Allen hier im Forum eine schöne Zeit, Uwe

Hallo liebe Wichtelgemeinde,

es ist unheimlich schwer jemanden zu bewichteln wenn man nicht weiß was der zu Bewichtelnde so alles hat.

Das fängt bei Büchern an und hört bei Dekosachen auf.

das stimmt.. wird schwer, wenn man so garnix weiss.

Und was ich für mich nicht so einfach sehe, ist es einen Mann zu beschenken. Da ist es schon gut, wenn man so bissel was weiss.

Bei Frauen find ich das einfacher was zu finden.

Aber bei dir sieht das ja schonmal gut aus, da wüsste ich genug... lach....

liebe Grüße

Ilka

Also ich hatte vor Jahren auch einen Wichtel der sich überhaupt nicht geäussert hat, was er gerne mag oder nicht mag.

War schon arg blöd für mich :unsure:

Aber ob ihrs glaubt oder nicht..................ich habe anscheinend dann doch genau das Richtige getroffen :D

War natürlich Zufall................aber mein Wichtel hat sich damals richtig gefreut B)

Aber trotzdem bin ich dafür, dass man so ungefähr mitteilt was geht und was garnicht geht. Über Zufallsgeschenke freut man sich aber natürlich trotzdem ;)

Erst einmal Danke Martina das Du den Oberwichtelposten wieder übernommen hast. :)

Von Kerzen u. Teelichthalter hab ich reichlich. Aber Duftkerzen mag ich sehr gerne am liebsten in Vanille.

Dekosachen in Naturtönen oder auf Rostig gemacht passen gut in meine Wohnung. Wenn es Weihnachtsdeko ist eher in rot oder weiß.

Naschen ist lecker aber nix mit Marzipan oder Alkohol.

Tee trinke ich gerne aber bitte nur was mit Kraütern.

Bin schon ganz gespannt

Gruß Birthe

Bearbeitet ( von nole)

So, dann will ich mich doch auch mal äußern. Als erstes wäre da der Wunsch, das Martina jemanden für mich auslost, der Marzipan mag :lol:.

Marzipan habe ich schon genug, es sei denn es ist selbst gemacht, dann gerne. Trinke gerne Tee, vorzugsweise Rooibostee.

Kerzen sind auch gerne willkommen, aber bitte keine mit Vanille Duft.

Lakritze geht gar nicht, verträgt meine Haut nicht, dafür esse ich leidenschaftlich gerne Gummibärchen - am liebsten die aus dem Bären-Treff Laden.

Schokolade und selber gebackenes ist auch herzlich willkommen, Weihnachts Deko in rot kommt auch gut an.

Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen.

Gruß

Uwe

Hallo,

ich mag Servietten, sie werden bei mir immer gebraucht.

Was ich nicht mehr mag--lächel--Süßigkeiten.

Selbstgebackene Kekse- die mag ich auch.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Okay okay ich sehe es ein, möchte ja nicht das man sich zu sehr den Kopf zerbricht..ich lese gerne, aber eher die leichte Kost, kein Thriller oder so..selbstgebackene Kekse sind zur Weihnachtszeit auch immer gern gesehen...liebe den BVB..zur Zeit steh ich auf knallig bunten Nagellack..hhihihi..Kerzen in jeder Form sind schön..müssen aber nicht unbedingt duften..

Vielen dank ich freuuuue mich soo auf das Päckchen

Liebe Grüße

Jenny

ich freuuuue mich soo auf das Päckchen :daumenhoch:

ich auch :)

Hallo,

also ich mag Deko in Naturtönen , aber bitte keine Kerzen, nichts duftendes... Ich bin eine Leseratte, am liebsten historische Romane und Biografien. Und ich bin Schockojunkie. Und ich liebe Überraschungen

Liebe Grüsse

Angie

Hallo,

so , jetzt aber hurtig, damit niemand in Schwierigkeiten kommt.

Also, ich liebe Überraschungen.

Ich lese gern, mag Süßigkeiten aller Art (außer Lakritz, die mag ich zwar, aber wegen des Blutdrucks...leider ), Kerzen find ich auch schön, können auch duften.

Nun hat mein Wichtelpapa,-mama eine kleine Auswahl.

Ich freu mich schon auf die kommende Zeit.

Ok dann hilf ich auch mal, meinem Be- wichtel.

Meine leidenschaft ist der feierabend, mit allem was dazu gehört.

Also auch das wohl Bekannteste Bier :daumenhoch:

Durch meine Reisen in der ganzen Welt, begann die Leidenschaft Biergläser zusammeln.

welche auch wie im Bild zusehen ist schön bemalen sind.

natürlich esse ich alles was zu Weihnachten gehört.

So mit Kerzen?? und duft im Badewasser, weiss ich doch das es Leute gibt die das mögen.

nun denke ich etwas geholfen zu habe, freu mich ja schon wenn die päckli zeit kommt.

post-20036-0-45805200-1321861315_thumb.jpg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.