Jump to content

Aktion: Produkte im Test

Claudia

Recommended Posts

sonnenblume80
Posted

Hallo, ja dann möchte ich Intensiv Plus auch mal testen :-)

Sonnenblume80

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo einen schönen Guten Abend an alle. Ich würde bei dem Test gerne dabei sein. Meine Psoriasis wurde vor gut einer Woche entdeckt und bin nun auf der Suche nach der Idealen Hautpflege für mich.

Es würde mich sehr freuen wenn ich mit unter den Testern sein könnte :)

lg Mooncat606

Posted

Hallo einen schönen Guten Abend an alle. Ich würde bei dem Test gerne dabei sein. Meine Psoriasis wurde vor gut einer Woche entdeckt und bin nun auf der Suche nach der Idealen Hautpflege für mich.

Es würde mich sehr freuen wenn ich mit unter den Testern sein könnte :)

lg Mooncat606

So gerade eben klingelte der Postmann und brachte mir die Alpresan Körper Schaum-Creme. Gleich heute Abend werd ich nun damit beginnen. Ich bin gespannt ;)
Guest Maryjoe183
Posted

Meine Allpressan ist heute auch angekommen, danke an Claudia fürs Verschicken und die Arbeit damit.

Ich werds heute abend nach dem Duschen ausprobieren.

Posted

Hallo Claudia,

ist bei mir auch angekommen und ich hab gleich geschmiert.Danke

Klaus...

sonnenblume80
Posted

Huhu, bei mir auch angekommen, Riechtest konnte ich noch nicht machen da mein Näschen momentan noch sehr verstopft ist (werde meine Tochter nachher noch dafür opfern :) ), aber geschmiert hab ich schon an den Ellenbogen und ich muss sagen, das ich glaube, dass viel länger ein seidiger Film drauf ist/bleibt, wie bei Alpressan 10 % mit Nachtkerzenöl.

Pusteblümchen
Posted

Na dann verfolge ich mal gespannt eure Erfolgsberichte.Ich hab vor lauter ,lauter den Testaufruf verschlafen :wacko:

Posted

Entweder ist mein Paket noch beim Nachbarn oder es kommt Morgen an. Bin mal gespannt und warte ab.

Posted

Äh da hab ich mich wohl zu spät gemeldet mache doch gerne bei den Tests mit bin mal gespannt was es ergibt und falls doch noch was zum testen da ist....hier hier hier;-)

• 1 month later...
Posted

So, Ihr Lieben,

der nächste Test steht an. Diesmal ist es ein Shampoo - das freut uns (und hoffentlich Euch), da ja doch viele ordentlich am Kopf betroffen sind.

Wir freuen uns außerdem, dass es ein "kleiner", mittelständischer Hersteller aus Kiel ist, der uns den Test angeboten hat.

Also - geht in Euch und überlegt, ob Ihr das Thala-med Dusch- und Haarshampoo mit Meerwasser testen wollt. Schreibt unter den Artikel ins Kommentarfeld, dass Ihr dabei sein wollt.

Posted

hallo claudia

ich würde gerne wieder dabei sein beim testen, duschgel mit meerwasser hört sich gut an...erfolge hab ich mit toten meersalz ja schon gehabt....aber im moment sieht der körper wieder unschön aus...ein versuch ist es allemal wert...

dankeschön und ne schöne woche wünscht peti08

Posted

Hallo Claudia..

wegen meiner Kopfpso würde ich gerne mal dieses Shampoo testen.

Hab schon in dieses Kommentarfeld geschrieben, aber weiss nicht ob das geklappt hat, weil ich nix sehe.

Deshalb hier nochmal...

Liebe Grüße :)

Ilka

Posted
Hab schon in dieses Kommentarfeld geschrieben, aber weiss nicht ob das geklappt hat, weil ich nix sehe.

Hat geklappt - wir sammeln da ja auf diese Weise, wer mittesten will. Alles gut! :)

Posted

Hat geklappt - wir sammeln da ja auf diese Weise, wer mittesten will. Alles gut! :)

ahso... ok, danke.. :)

• 3 weeks later...
Posted

Hallo Claudia,

da die Pso auch auf meinen Kopf nun ausgebrochen ist würde ich liebend gern dieses Shampoon einmal testen. Wäre schön wenn es wieder klappen würde.

liebe Grüße Mooncat

Posted

Hallo Claudia,

da die Pso auch auf meinen Kopf nun ausgebrochen ist würde ich liebend gern dieses Shampoon einmal testen. Wäre schön wenn es wieder klappen würde.

liebe Grüße Mooncat

PS ich hab auch in dem Komentarfeld nix gesehen darum hab ich hier auch nocheinmal geschrieben.

• 2 months later...
Guest Pollux
Posted

Ich brauch nicht teilnehmen.

Benuteze die Sana Vita L30 Lotion seit mehr als 20 Jahren. smile.gif

Für mich persönlich eine der besten Pflegelotionen die ich kenne. :daumenhoch:

Esemtan ist auch nicht verkehrt, wird auch in Krankenhäusern benutzt.

Posted

Habe mich zwar erst heute angemeldet, aber mitlesen tu ich schon lange und würde trotzdem gerne teilnehmen ...

Lg

Thomas

Posted

Astrein ich habe schon einen Kommentar geschrieben Claudia!!!!

Posted

hallo claudia,

ich hab mich auch bereits in der schlange angestellt zum testen. :)