Zu Inhalt springen

Hallo Ihr smile.gif

die meisten werden das kennen: "Probier doch mal dies", sagt die Tante. "Nimm doch mal das", rät eine Freundin. In der Drogerie und in der Apotheke werden wir von Salben, Cremes, Lotionen etc. förmlich erschlagen. Und alle behaupten "Hilft super gegen Juckreiz", "beruhigt entzündete Haut", "speziell gegen trockene Haut" oder ähnliches. Was davon ist denn nun aber wirklich gut?

Wir wollen das wissen und haben eine neue Aktion ausgetüftelt - Produkte im Test.

Wir sind gespannt, wie Ihr diese Aktion findet. Beteiligt Euch reichlich, bewerbt Euch als Tester oder schreibt Eure Meinung zum ersten Produkt Kerasal, wenn Ihr es schon kennt.

Wenn die erste Runde gut klappt, geht's weiter.

Viele Grüße

Claudia

• Antworten 101
  • Aufrufe 191,7 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Eine neue Runde des Produktetests beginnt. Diesmal könnt Ihr die neue Pflegecreme natüür testen. Das Wichtigste über die Creme und den Test steht hier:  

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hallo einen schönen Guten Abend an alle. Ich würde bei dem Test gerne dabei sein. Meine Psoriasis wurde vor gut einer Woche entdeckt und bin nun auf der Suche nach der Idealen Hautpflege für mich.

Es würde mich sehr freuen wenn ich mit unter den Testern sein könnte :)

lg Mooncat606

Hallo,

ich wäre auch gern dabei.

Klaus...

Hallo einen schönen Guten Abend an alle. Ich würde bei dem Test gerne dabei sein. Meine Psoriasis wurde vor gut einer Woche entdeckt und bin nun auf der Suche nach der Idealen Hautpflege für mich.

Es würde mich sehr freuen wenn ich mit unter den Testern sein könnte :)

lg Mooncat606

So gerade eben klingelte der Postmann und brachte mir die Alpresan Körper Schaum-Creme. Gleich heute Abend werd ich nun damit beginnen. Ich bin gespannt ;)

Meine Allpressan ist heute auch angekommen, danke an Claudia fürs Verschicken und die Arbeit damit.

Ich werds heute abend nach dem Duschen ausprobieren.

• Ersteller

Gestern sah das noch so aus:

post-12752-0-17820200-1346851843_thumb.j

;)

Danke Claudia, bei mir war auch gerade der Postmann da :)

Auch bei mir ist es heute eingetroffen! Herzlichen Dank, Claudia! :daumenhoch:

Hallo Claudia,

ist bei mir auch angekommen und ich hab gleich geschmiert.Danke

Klaus...

Huhu, bei mir auch angekommen, Riechtest konnte ich noch nicht machen da mein Näschen momentan noch sehr verstopft ist (werde meine Tochter nachher noch dafür opfern :) ), aber geschmiert hab ich schon an den Ellenbogen und ich muss sagen, das ich glaube, dass viel länger ein seidiger Film drauf ist/bleibt, wie bei Alpressan 10 % mit Nachtkerzenöl.

Na dann verfolge ich mal gespannt eure Erfolgsberichte.Ich hab vor lauter ,lauter den Testaufruf verschlafen :wacko:

Entweder ist mein Paket noch beim Nachbarn oder es kommt Morgen an. Bin mal gespannt und warte ab.

Äh da hab ich mich wohl zu spät gemeldet mache doch gerne bei den Tests mit bin mal gespannt was es ergibt und falls doch noch was zum testen da ist....hier hier hier;-)

• 1 Monat später...
  • Ersteller

So, Ihr Lieben,

der nächste Test steht an. Diesmal ist es ein Shampoo - das freut uns (und hoffentlich Euch), da ja doch viele ordentlich am Kopf betroffen sind.

Wir freuen uns außerdem, dass es ein "kleiner", mittelständischer Hersteller aus Kiel ist, der uns den Test angeboten hat.

Also - geht in Euch und überlegt, ob Ihr das Thala-med Dusch- und Haarshampoo mit Meerwasser testen wollt. Schreibt unter den Artikel ins Kommentarfeld, dass Ihr dabei sein wollt.

hallo claudia

ich würde gerne wieder dabei sein beim testen, duschgel mit meerwasser hört sich gut an...erfolge hab ich mit toten meersalz ja schon gehabt....aber im moment sieht der körper wieder unschön aus...ein versuch ist es allemal wert...

dankeschön und ne schöne woche wünscht peti08

Hallo Claudia..

wegen meiner Kopfpso würde ich gerne mal dieses Shampoo testen.

Hab schon in dieses Kommentarfeld geschrieben, aber weiss nicht ob das geklappt hat, weil ich nix sehe.

Deshalb hier nochmal...

Liebe Grüße :)

Ilka

• Ersteller
Hab schon in dieses Kommentarfeld geschrieben, aber weiss nicht ob das geklappt hat, weil ich nix sehe.

Hat geklappt - wir sammeln da ja auf diese Weise, wer mittesten will. Alles gut! :)

Hat geklappt - wir sammeln da ja auf diese Weise, wer mittesten will. Alles gut! :)

ahso... ok, danke.. :)

• 3 Wochen später...

Hallo Claudia,

da die Pso auch auf meinen Kopf nun ausgebrochen ist würde ich liebend gern dieses Shampoon einmal testen. Wäre schön wenn es wieder klappen würde.

liebe Grüße Mooncat

Hallo Claudia,

da die Pso auch auf meinen Kopf nun ausgebrochen ist würde ich liebend gern dieses Shampoon einmal testen. Wäre schön wenn es wieder klappen würde.

liebe Grüße Mooncat

PS ich hab auch in dem Komentarfeld nix gesehen darum hab ich hier auch nocheinmal geschrieben.

• 2 Monate später...

Ich brauch nicht teilnehmen.

Benuteze die Sana Vita L30 Lotion seit mehr als 20 Jahren. smile.gif

Für mich persönlich eine der besten Pflegelotionen die ich kenne. :daumenhoch:

Esemtan ist auch nicht verkehrt, wird auch in Krankenhäusern benutzt.

Habe mich zwar erst heute angemeldet, aber mitlesen tu ich schon lange und würde trotzdem gerne teilnehmen ...

Lg

Thomas

Astrein ich habe schon einen Kommentar geschrieben Claudia!!!!

hallo claudia,

ich hab mich auch bereits in der schlange angestellt zum testen. :)

• 4 Wochen später...

Nun ist sie da die Tube und das testen kann los gehen. Dann bin ich mal gespannt auf das Ergebnis, natürlich halte ich euch auch auf den Laufenden. :daumenhoch:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.