👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr Lieben,
seit ca. 4 Jahren sind neben meiner Kopfhaut nun auch meine Fingernägel betroffen. Mich stört es sehr ständig das Gefühl zu haben jeder glotzt mir drauf und hält mich für ungepflegt, weil es ja auch echt nicht gerade nach guter Pflege aussieht.
Auch das teilweise schmerzhafte Abdrücken der Nägel vom Nagelbett macht mir zu schaffen.
Meine Hautärztin meint da sei nichts zu machen, hat mir eine Tinktur für die Nägel aufgeschrieben mir aber wenig Hoffnung auf großartige Besserung gemacht...womit sie Recht behielt.
Hat jemand von Euch Erfahrungen die positiver sind ?
Jetzt hab ich auch noch immer mal wiederkehrende Schmerzen im Ellenbogen, die Ärztin vermutet nun eine psoriasis arthritis... sie sagt ich soll täglich ibuprofen einnehmen , hat da jemand Erfahrung ? Macht das Sinn ?
Freue mich über Antworten !
Liebe Grüße,
Sofie