CT in Düsseldorf
- Antworten 225
- Aufrufe 50,1 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Suzane 105 Beiträge -
Pusteblümchen 15 Beiträge -
Claudia 11 Beiträge -
Fifty 11 Beiträge
Soooo....
nach dem mein letztes CT in Düsseldorf 2009 so gut angekommen ist und ich ein wenig Zeit hatte mich zu erholen....
mach ich mein Versprechen ,oder Drohung ,das könnt ihr sehen wie ihr wollt war und biete ein neues an.
Nach forschen im Internet nach Messeterminen... und Absprache mit meinem Mann kann ich jetzt 2 Termine anbieten.
Einmal der 18.-20.5.2012und
einmal der 1.-3.6.2012
Pfingsten ist vorbei ...die Sommerferien lassen noch ein bisschen auf sich warten.
Die Sonne und das gute Wetter lassen hoffentlich schon grüßen.
Vom 18.-20.5. wäre es einfach nur ein Wochenende
vom 1.- 3.6. allerdings ist hier was los ! Am 2.6. ist Japan Tag mit abschließenden Feuerwerk
Der Tag ist auf jeden Fall interessant !! Ein kann ,aber kein muss.
Ich biete beim CT kein Programm mehr an,da ich gemerkt habe,wer hier hin kommt ,brauch das nicht.
Mein Program besteht aus ,verweilen an schönen gemütlichen Orten,pflegen von Gesprächen und Kontakten,
der Reservierung von Tischen in leckeren Lokalen,
dem Vorschlagen von Hotels,
aber ich möchte keinen in ein Schema X pressen in welchem Er sich nicht wohl fühlt.
Die Tanzwütigen und shopping Hungrigen kommen hier genauso auf ihre Kosten ,wie die die sich kulturell bilden wollen. Vielleicht nicht immer gleichzeitig (zusammen) aber dann trifft man sich halt wieder.
Ich möchte das ihr die Tage geniessen könnt,entspannt ,oder unter Strom.
Das liegt an jedem selber.
Fakt ist ,das auch ich wieder in einem Hotel vor Ort sein werde, das hat sich das letzte Mal bewährt und mir Zeit geschenkt und Hektik genommen.
Sobald ich näheres über die Hotels in Erfahrung gebracht habe ,die mir so vorschweben,bekommt ihr nähere Infos !!
Bis dahin
Sanne