👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Liebe Leser und Foto-Freunde,
auch in diesem Jahr hat der Kalender-Wettbewerb zu einem handfesten Wandkalender im Format A4 geführt. Wer einen bestellen will, kann dies ab sofort tun. Wer mir eine persönliche Nachricht schreibt, bekommt die nötigen Daten. Der Kalender kostet 11,90 Euro. Das Porto übernimmt das Psoriasis-Netz.
Aber: Zwei Nutzer dürfen keinen Kalender bestellen
Wir haben entschieden, dass Edelweis-Uwe und Matjes-Martina so fleißige Kalender-Mitstreiter waren, dass sie jeweils einen Kalender von uns geschenkt bekommen.
Viel Spaß beim Grübeln, ob Ihr einen Kalender haben oder verschenken wollt.
Wie im vergangenen Jahr wird es eine PDF-Datei geben – für alle, die sich den Kalender selbst ausdrucken wollen. Die Datei mache ich in den nächsten Tagen fertig, dann stelle ich sie zum Herunterladen bereit.
Viele Grüße
Claudia