👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
ich komm mir gerade recht blöde vor xD.
Aber egal, ich heiße Peter bin 19 (bald 20) komme aus der schönen Pfalz :-).
Ich würde gerne ein paar Mädels hier kennenlernen zum chatten etc. vielleicht auch mehr. Ich bin zurzeit ziemlich unglücklich un fühl mich so alleine mit der Pso und es würde mich echt freuen ne Freundin zu finden mit der ich die Pso zusammen bekämpfen kann
. Ich will jetzt hier auch kein Roman schreiben oder so sondern wenn ihr einfach mehr über mich wissen wollt dann fragt einfach ich antworte gerne und freu mich über jedes nette Gespräch das ich führen kann, auch Erfahrungen tausch ich gerne aus.
Ich denke es geht vielen so das sie sich alleine mit der Pso fühlen un wünschten einen Partner an der seite zu haben der die Krankheit versteht und hintereinem steht, hab da leider schon ziemlich beschissene Erfahrungen gemacht in der Hinsicht. Aber wie heißt es so schön was einem nicht tötet macht einen Härter xD!!!
Liebe Grüße
Peter
Achja Wünsche allen schonmal ein guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bearbeitet ( von peter2910)