👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ich bin 19 Jahre alt und habe seit meiner Kindheit PSO am Kopf nun habe ich seit 2 Wochen rote Punkte am Körper. Zuerst hatte ich diese nur am Bauch doch sie breiten sich aus ( Arme, Beine, Wirbelsäule). Der erste Arzt sagte mir es seien nur Pusteln der 2 te meinte es seien Formen einer leichten Flechte. Nun gehe ich vorsichtshalber noch die Meinung eines dritten Arztes einholen. Nun meine Frage an euch ich habe gelesen, das sich PSO eigentlich anfangs meist nur an den Ellenbogen ausbreitet, dort habe ich aber nichts. Kann jemand berichten ob bei ihm die Anfänge auch erst woanders waren? Und sich so schnell verteilt haben ? Dankee
Bearbeitet ( von jasii)