Zu Inhalt springen

Weltuntergangsuhr

hallo, ihr lieben -

ich habe heute einen Artikel gelesen, den schreibe ich mal eben ab in Kürze - ich hoffe, dass ich damit nicht gegen das Urheberrecht verstosse - war auf Yahoo zu lesen, also für alle öffentlich -

die Weltuntergangsuhr soll verdeutlichen, wie gross das derzeitige Risiko einer Katastrophe durch Atomwaffen oder den Klimawandel ist.

Die Uhr wurde 1947 mit der Zeigereinstellung sieben Minuten vor 12.00h gestartet und seither entsprechend der Weltlage

19 mal vor- oder zurückgestellt.

Ja, nun frage ich mich wirklich - was sollen diese Prophezeihungen - ich meine, im 'jetzigen' Leben ist es schon kompliziert genug -

wie denkt ihr darüber -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hervorgehobene Antworten

Hier mauern und zäunen sich die Menschen ein,Meins, Deins, Unser

Geld,was Du hast wie Du lebst und all das Materielle Gehabe sind etlichen noch viel wichtiger.;)

Das ist die einzige Triebfeder einer kapitalistischen Gesellschaft. Der Wert eines Menschen wird nur an seinen materialistischen Erungenschaften gemessen. Wer nichts hat, ist auch nichts wert. :angry::angry:

Fragt mal beispelsweise die vielen alleineerziehenden Frauen die von Hartz4 leben und um jeden Cent kämpfen müssen.

Im Gegenteil dazu bekommen Witschaftbosse oder Politiker das Geld warm in A**** geblasen. Wenn diese Nieten in Nadelstreifen ganze Konzerne an die Wand fahren und dadurch unzählige Arbeitplätzen vernichten, Politiker Mist bauen und zurücktreten oder abgesägt werden, gibt es als Belohnung noch ne Fette Abfindung obendrauf. :angry:

Auch vor dem Gesetz. Je mehr Geld du für einen guten Rechtsverdreher hast, desto besser für dich. Dafür gibt es ja zahhlose Beispiele.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.