Zu Inhalt springen

Hallo,

Hab von meiner Mutter mal ne flasche reines jojoba Öl bekommen..... hat einer damit erfahrung, also als alternative unterstützung zu den schulmedizinischen Medikamenten?

Was ich auf jeden fall feststellen kann ist, dass meine restliche Haut gut erholt durch das öl, wenn ich mich nach dem Duschen damit einreibe, schlimmer wird die Schuppenflechte jedenfalls nicht, und im gesicht ist es ein prima Kälteschutz gerade jetzt bei den frostigen temperaturen.....

Im Badewasser macht es sich neben Milch und Oliven- Öl auch gut :D nur schmecken tuts nicht wirklich (irgendwie muss ich alles probieren :lol:)

Hervorgehobene Antworten

hallo, Apoptose -

du musst ja nicht dein Badewasser trinken :P - aber Spass beiseite -

ich habe noch kein Jojoba-Öl ausprobiert, wünsche dir aber, dass es dir dauerhaft sehr hilft -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hallo,

Hab von meiner Mutter mal ne flasche reines jojoba Öl bekommen..... hat einer damit erfahrung, also als alternative unterstützung zu den schulmedizinischen Medikamenten?

ja, nur negative! Das kannst du hier nachlesen:

http://www.psoriasis-netz.de/community/topic/4575-hilft-jojoba/page__p__39702__hl__jojoba__fromsearch__1#entry39702 Beitrag Nr.3.

Ganz allgemein empfiehlt sich die Verwendung der Suchfunktion, da hättest du schon mehrere Antworten auf deine Frage gefunden.

Gruß

Rainer

Bearbeitet ( von RainerZ)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.