👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hsllo liebe Mit-schuppis,
ich habe seit 2 Jahren Pso. vulgaris. Vor allem ist mein Kopf immer sehr betroffen. Es fühlt sich an wie ein Helm, schmerzt, juckt etc..Die Schuppen konnte ich außer mit einer Klettenwurzelöl-Haarkur (über Nacht eingewirkt) nicht lösen. Nach der Haarwäsche immer wieder dicke feste Schuppen, die ich oft blutig weggekratzt habe. Ich weiß nicht wieviele Shampoos, Öle, Tinkturen etc. ich angewandt habe- aber es hat nichts wirklich geholfen. Nun habe ich was neues- und die Schuppen werden weniger!!!! Es heilt ab- nach nur 2 Anwendungen ist es schon wesentlich besser. Es handelt sich um Naturkosmetik- auch f.Babys anwendbar: eine Haarkur und ein Shampoo der Fa.Princess Cosmetic, 59229 Ahlen- die Produkte heißen natural hair care -Sensitive Milchsäure-Haarkur- und -shampoo. Es wurde u.a. für Pso-Patienten entwickelt. Durch Zufall fand ich es auf einer Naturkosmetik-Seite und habs mal ohne große Erwartung bestellt. Der Preis ist o.k. und bei mir hilft es nach 1 Woche bereits ganz toll!!!!!! Hoffe, das tut es bei eine/r/m von Euch auch.*** www.hagina-kosmetik.de**- dort habe ich bestellt.
Liebe Grüße