👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Moin,moin grüße aus HH.Ich bin neu hier,und will einen kurzen Bericht abgeben.Ich habe seit meinem 17ten Lebensjahr Schuppenflechte (Psoriasis vulgaris),bin jetzt 46.Wie Ihr euch vorstellen könnt habe ich alles mögliche ausprobiert,mit mehr oder weniger Erfolg.Im Juli 2011 sagte der Arzt meines Vertrauens zu mir,probier doch mal das hier.TNF direkt mit Weihrauch,Leinöl und Curcumin,ich bin da immer skeptisch was neues und 50 euro die Monatsration,die von der Kasse nicht übernommen werden,was soll ich sagen nach circa 4-5 Wochen stellte sich Besserumg ein,die Stellen wurden dünner die Haut kam wieder durch keine Risse mehr und kaum noch Jucken.Die Psoriasis war so gut wie weg nur noch helle Hautstellen.Habe dann aufgehört das Mittel zu nehmen und sie kam wieder.War dann auf den Canaren dachte Sonne und Salzwasser werden schon helfen,aber denkste,nicht so wirklich.Ende Februar Anfang März habe ich nun wiederangfangen tnf direkt zu nehmen,und es wirkt,die Psoriasis weicht wieder,an den meisten Stellen ist sie so gut wie weg.Ich hoffe das,daß auch bei Anderen so ist,mir hat das sehr geholfen.Hat das Mittel noch Jemand probiert? Würde mich sehr Interesieren ob und wie es gewirkt hat.
Gute besserung und ein sonniges 2012 der Hamburger