Zu Inhalt springen

8. September Treffen in Frankfurt?

Hallo Fans,

voraussichtlich bin ich im September ein paar Tage in Frankfurt/Main.

Wenn Ihr Lust habt, könnten wir, wenn nichts dazwischen kommt, uns am Samstag, den 8.9. gegen 20 Uhr ( oder früher) in Sachsenhausen z.B. im "Struwelpeter" zum schnacken und futtern treffen... ?

Wir können ja auch eine andere Lokalität anpeilen. Könnt Ihr bestimmen, ist nur ein Vorschlag. Allerdings schon mehrfach bewährt.

Ich werfe den Ball halt mal hoch und bin gespannt, wer die Trägheit überwindet ;-))

Freue mich, wenn es klappt.

Es grüßt Euch:

Hardy

Bearbeitet ( von Hardy)

• Antworten 105
  • Aufrufe 20,7 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

Also,wenn ich lese,dass einige hier so ziemlich alles für bare Münze nehmen. Da sag ich nu mal lieber nix zu.

Tommy gugg mal nur für dich:

:unsure::wacko::blink::ph34r::wub:

.....das es Spaß war.....ist schon klar. Bin zwar blond aber nicht doof.

Finde es trotzdem komisch das bei so einem Thread Beiträge mit-bewertet werden!, meine nicht meine, denn das ist mir egal.

Wow, was für klasse Fotos auf Flirkr. Hut ab Mathias !!!

Bist ja echt vielseitig !

Vielen Dank für die Blumen, wie lieb von Dir... <pfeif> Du weißt ja, wenn Du lange selber fotografiert hast, wie viele mittelmäßige Bilder und wie viel Ausschuß auf ein wirklich gutes kommen. Und daß die Kamera nur den kleineren Teil ausmacht - der Rest sind Bildgefühl und Technikwissen. Und natürlich Spieltrieb. :)

Was benutzt du für eine Kamera ?

Ich bin schon zu Film-Zeiten bei Nikon gelandet und habe zur Zeit eine Nikon D50. So konnte ich die Ausrüstung fast komplett weiterverwenden. Zur Zeit sind das bei den Objektiven ein Nikkor 18-200 (mal ein optisch wirklich gutes Superzoom, mit mechanischem Wackelstabilisator), ein Nikkor 50/1,8 und ein Tamron-Telezoom ca. 105-300. Sowie ein dicker, fetter Metz-Blitz. Das deckt eigentlich fast alles ganz gut ab.

Viele Grüße,

Mathias

hallo, ihr lieben -

ich lache mich gerade weg hier und freue mich auf die Bilder - ich werde mal 'spicken' gehen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hallo Ihr Mit-Schuppis!

Ich habe es ja nun letzte Woche nicht geschafft, dabei zusein.

Daher würde ich gerne eine Wiederholung anstreben.

Wie sieht es den aus, so in der Adventszeit? Man müsste halt jetzt noch rechtzeitig grob reservieren irgendwo, bevor die ganzen Weihnachtsfeiern kommen ;)

liebe grüße

Claudia

Wenn es irgendwie bei mir geht - ICH wäre dabei.

Muss nur ein We sein, wo ich " kindfrei " hab.

LG tommy

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.