Jump to content

8. September Treffen in Frankfurt?


Hardy

Recommended Posts

Hallo Fans,

voraussichtlich bin ich im September ein paar Tage in Frankfurt/Main.

Wenn Ihr Lust habt, könnten wir, wenn nichts dazwischen kommt, uns am Samstag, den 8.9. gegen 20 Uhr ( oder früher) in Sachsenhausen z.B. im "Struwelpeter" zum schnacken und futtern treffen... ?

Wir können ja auch eine andere Lokalität anpeilen. Könnt Ihr bestimmen, ist nur ein Vorschlag. Allerdings schon mehrfach bewährt.

Ich werfe den Ball halt mal hoch und bin gespannt, wer die Trägheit überwindet ;-))

Freue mich, wenn es klappt.

Es grüßt Euch:

Hardy

Edited by Hardy
Link to post
Share on other sites

  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Hardy

    25

  • schorn

    22

  • Christa 50

    12

  • butzy

    11

Top Posters In This Topic

Hallo Hardy,

hört sich gut an :daumenhoch:

Vielleicht können wir ja eine Fahrgemeinschaft aus Oberhessen machen.

Unser Truppe besteht aus Wumli, Kuzg1,butzy und vielleicht blumenduft.

Von mir aus sind es ca, ne halbe Stunde bis Sachsenhausen.

Wir werden beim nächsten Treffen sicher darüber sprechen.

Es grüßt Dich Uwe

Link to post
Share on other sites

Hallo Hardy,

hört sich gut an :daumenhoch:

Vielleicht können wir ja eine Fahrgemeinschaft aus Oberhessen machen.

Unser Truppe besteht aus Wumli, Kuzg1,butzy und vielleicht blumenduft.

Von mir aus sind es ca, ne halbe Stunde bis Sachsenhausen.

Wir werden beim nächsten Treffen sicher darüber sprechen.

Es grüßt Dich Uwe

Hallo Uwe

es würde ich freuen, wenn wir uns kennenlernen. Hört sich gut an und wird bestimmt lustig ;-) Als "alter Hesse" ist das ja Heimatluft für mich ;-))

Gruß:

Hardy

Link to post
Share on other sites

Hallo Hardy,

wenn arbeitstechnisch nichts dazwischenkommt, werden Daniel und ich dabei sein. Ich freu mich schon

Liebe Grüsse

Angie

Link to post
Share on other sites

Hallo,

Fliege am 07.09.12 in Urlaub.

Kann deshalb leider nicht kommen. Schade! Hätte gerne den einen oder anderen wiedergesehen bzw. kennengelernt.

Ich hoffe es finden sich genug Leute zusammen.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spass

Martina

Link to post
Share on other sites

Es ist zwar noch eine weile hin, aber Frankfurt ist in der näheren Umgebung. Ich schreibs mir mal in den Kalender.

Will noch jemand aus dem Raum A´Burg rüber? Würde mich auch anbieten zu fahren (da ich eh ein Nix-Trinker bin).

Link to post
Share on other sites

Hallo

das sieht ja schon mal ganz gut aus.....

Freue mich über das Echo. Frankfurt hat ja auch ein grosses Einzugsgebiet und

da geht sicher was.

Bitte dick im Kalender eintragen.

Gruss von der Küste

Hardy

Link to post
Share on other sites

Als "alter Hesse" ist das ja Heimatluft für mich ;-))

Hallo Hardy,

darf man mal nachfragen aus welcher Gegend du stammst?

Dann kann man sich sprachlich schon mal einstellen ;)

Gruß Uwe

Link to post
Share on other sites

Hängt von meinem Dienstplan ab, aber vorgemerkt habe ich es mir schon mal.

Fahrgemeinschaft geht - wenn es mir möglich sein sollte - auf jeden Fall klar,

da ich auch nur *stofflich einwandfreies* trinke, würde ich gerne den Chauffeur

spielen. Mieten wir uns ´ne *Promi-Limo* Uwe?

Bis denn dann, liebe Grüße - Uli ;)

Link to post
Share on other sites

Mieten wir uns ´ne *Promi-Limo* Uwe?

1. Haben wir dass nötig ? :D

2. Wenn Wurmli mitkommt sind wir auf jeden Fall gut aufgestellt B) :daumenhoch:

Gruß Uwe

Link to post
Share on other sites

Hallo Hardy,

darf man mal nachfragen aus welcher Gegend du stammst?

Dann kann man sich sprachlich schon mal einstellen ;)

Gruß Uwe

Hallo Uwe

ich stamme aus der Nähe von Bad Hersfeld, Richtung Rotenburg/Fulda. Dazwischen.

Mein Slang ist eine Mischung von Bayerisch, Hessisch und Mecklenburgisch ;-) Bißchen Badisch ist auch dabei ;-))

Aber, wie Angie schon schrieb, durchaus verständlich ;-) Zur Not geht es auch: hand - and feet spoken ;-))

Gruß von der Küste:

Hardy

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

ich denk dann im Urlaub an euch :rolleyes:

He he, Süsse...

gehst schon wieder? Schade, dass Du nicht kannst.

Gruß:

Hardy

Link to post
Share on other sites

Hardy *drück*

was heisst hier schon wieder? :wacko:

Ist dann ein Jahr her B)

ich bin in Gedanken dann ganz fest bei euch ;)

Link to post
Share on other sites

He Süsse ;-) Drück zurück !

Das klappt schon wieder mal, auch mit Dir natürlich ;-))

Leider muß ich noch bis zum Januar warten. Was aber Thomas Cook nicht davon abgehalten hat, sich bereits ein Drittel der Reisekosten für 10 Monate vor-finanzieren zu lassen :-( Einen Tag zu spät bezahlt = 25 Euro Mahnkosten!) Wie gesagt, 10 Monate vor Reisebeginn angezahlt....

Na, wenigstens haben sie sich dadurch preislich festgelegt und mir ist die Suite sicher. Davon haben sie wenig.

Dir wünsche ich eine gute Zeit. Bin demnächst in der Nähe von Würzburg, leider zu weit von Dir weg. Ansonsten hätten wir uns auf einen Kaffee treffen können.

Gruß von der Küste:

Hardy

Edited by Hardy
Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
Guest snowflake

Hallo zusammen! :)

Lange habe ich mich rar gemacht auf dieser Plattform; nun packt es mich doch mal wieder und ich sage (zumindest unter Vorbehalt) dem Treffen in Ffm./Sachsenhausen zu. Freue mich auf alte Bekannte und neue Gesichter. Hoffentlich kommt Nichts dazwischen.

Viele Grüße -

Bettina

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen! :)

Lange habe ich mich rar gemacht auf dieser Plattform; nun packt es mich doch mal wieder und ich sage (zumindest unter Vorbehalt) dem Treffen in Ffm./Sachsenhausen zu. Freue mich auf alte Bekannte und neue Gesichter. Hoffentlich kommt Nichts dazwischen.

Viele Grüße -

Bettina

Hallo Bettina,

schön, daß Du Dich wieder gemeldet hast ;-) Freue mich darauf, Dich eventuell kennen zu lernen.

Gruß:

Hardy

Link to post
Share on other sites

Hallo Bettina,

ich freu mich auch darauf dich wieder zu treffen, hoffentlich klappt das auch..

Knuddelgrüsse

Angie

Link to post
Share on other sites

Hallo Ihr Lieben,

Termin steht im Kalender!

Können uns ja dann kurz schließen ob Fahrgemeinschaft oder Bahn!

Grüße Euch alle lieb!

Kussi Wurmli

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hallo Hardy,

klar bin ich auch dabei. Freue mich riesig den 'Hasenaufreisser' mal wieder zu sehen.

Ganz Lieben Gruß an die Küste

Christa

Link to post
Share on other sites

Hallo Hardy,

klar bin ich auch dabei. Freue mich riesig den 'Hasenaufreisser' mal wieder zu sehen.

Ganz Lieben Gruß an die Küste

Christa

Hallo Christa,

dass ist schön ;-)

Machen wir uns einen schönen Abend. Ich freue mich schon.

Lieben Gruß von der Küste:

Hardy

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hallo ihr Huebschen ....

ich frage einfach nochmal, ob Ihr einen Vorschlag fuer den Ort des Treffens und die Uhrzeit habt. Waere schoen, wenn da jemand was weiss... Wenn nicht, suche ich etwas aus und schlage es Euch dann vor.

Also her mit den Vorschlaegen.

ich freue mich, Euch zu sehen.

Alles Gute wuenscht:

Hardy

Edited by Hardy
Link to post
Share on other sites
  • Similar Content

    • Helferlein
      By Helferlein
      Dr. Körber ist Hautärztin und damit eine Ansprechpartnerin für Menschen mit allen Erkrankungen der Haut, der Nägel oder der Haare. So ist die Praxis auch für Menschen mit Schuppenflechte in oder um Frankfurt/Main eine mögliche Anlaufstelle.
    • flechtie
      By flechtie
      Hallo,
      ich suche dringend einen neuen Hautarzt der seine betriebswirtschaftlichen Aspekte nicht vor meine Gesundheit stellt.
      Hintergrund: Nach jahrzehntelangen erfolglosen Therapien bin ich seit 5 Wochen bei der Höchstdosis von 6 Fumaderm mit zwischenzeitlich sehr guter Verträglichkeit. Nur der Erfolg lässt noch auf sich warten. Mein Hautarzt schickte mich zu einer Klinik für deren Meinung. Dort bekam ich es schriftlich weitermachen wie bisher. Mein Hautarzt meinte das sei inakzeptabel und er müssen mit denen nochmals telefonieren.
      Es scheint als möchte er mich mit aller Gewalt auf MTX umstellen, was aufgrund anderer Geschichten bei mir kontraindiziert ist. Alle anderen Maßnahmen (Biologics, PUVA) scheiden auch aus.
      Irgendeinen Tipp?
      Viele Grüße
      Flechtie
    • Christa 50
      By Christa 50
      Freitag kontaktierte mich ein ehemaliger User, ob ich Sonntagabend für ein Treffen Zeit hätte. Klar, hatte ich.
      Schnell Rundumanruf gemacht - und schon war der Harte Frankfurt-Kern zusammengetrommelt.
       
      Es geht!
      Ohne langes hin und her! Die Leute, die ich anrief hatten zwei Möglichkeiten: Ja oder Nein.
      Kein langes, ewiges getippsel hier. Kein; heute Hü - morgen hott.
      Keine Zusagen, die dann nicht eingehalten wurden: Keiner, der sich ja sooooo riesig auf ein Treffen freut und dann, ohne abzusagen dann doch nicht erschien. Keine Zusagen, die dann mit fadenscheinigen Gründen wieder zurück genommen wurden.
       
      Deshalb:
       
      Ich möchte mich hier ganz herzlich bei dem 'HARTEN KERN'
      für den wirklich netten Abend gestern in Frankfurt bedanken.
      Ihr wart mal wieder Spitze. Soviel gelacht, wie gestern Abend habe ich schon lange nicht mehr.
      Es war ein wirklich gelungener Abend.
       
      Danke euch.
       
      Christa

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.