Jump to content

Mara89
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich nehme seit einer Woche Ciclosporin. Bis jetzt habe ich noch keine merklichen Nebenwirkungen. Habe im Moment Rückenschmerzen, was bei mir aber auch manchmal kommt und wieder geht.

In der Beschreibung steht, dass man sich regelmäßig vom Arzt durch checken lassen soll. Ich habe den nächsten Arzttermin erst im Juni (also 3 Monate nach der ersten Einnahme). Sollte ich vorher noch Mal beim Arzt vorbei schauen und mit einfach so kontrollmäßig Blutnehmen lassen um Nieren- und Leberfunktion testen zu lassen?

MfG

Link to comment
Share on other sites


Eigentlich sollte dein Doc das vorher alles mit dir besprochen haben, das sind ja keine Bonbons (bei einem anderen Medi hat mein HausDoc das sehr intensiv mit mir besprochen und auch schon die ersten Termine der Blutuntersuchungen festgelegt.)

Wahrscheinlich hängt das "Regelmäßig" auch von der Menge und der Dauer der Verabreichung ab.

Tut mir leid, das hilft dir alles nicht weiter. Da hilft nur: DOC anrufen!

Vllt. postet hier ja noch jemand, der das gleiche Medi nimmt.

Gruß

Sulis

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

dann gehe ich davon aus, dass bei mir die erste Blutentnahme reicht, wenn ich die Medis nur 2 Monate vorrübergehend nehmen soll.

Danke.

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.