Jump to content

Eine Neue - Neurodermitikerin, jetzt auch noch zusätzlich Pso?


MaunaLoa
 Share

Recommended Posts

Hallo @ alle,

erst einmal: Die Seite bzw. das Forum gefällt mir außerordentlich gut.

Zu meiner Person (ganz kurz):

Seit Geburt leide ich an Neurodermitis. Hatte ich quasi schon überall am Körper.

Kenne das volle Programm: Cortison äußerlich, innerlich, diverse Kuraufenthalte usw., usw.

Bis 2010 wusste ich gar nicht, dass Neurodermitis und Pso gemeinsam auftreten können.

Bei wem ist das auch so? Was war eurer Meinung nach der Auslöser dafür, dass die Pso auch noch mit dazu kam?

Wie wurde bei euch der Beweis für die Pso erbracht?

Momentan muss ich intern Cortison nehmen, habe aber Aussicht auf eine AHB (nach Klinik akut), hoffe, dass ich dann wenigstens davon wegkomme.

Freue mich auf eure Antworten.

:daumenhoch:

MaunaLoa

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.