Jump to content

Kühltasche für Enbrel gratis


PSOnkel
 Share

Recommended Posts

Ihr nehmt Enbrel? Ihr seid auf Reisen und wisst noch nicht, wie ihr Eure Fertigspritzen gut gekühlt tranportieren könnt?

Der Hersteller Pfizer Pharma GmbH hat unter der Rufnummer 030.550055-51000 eine medizinische Beratung eingerichtet. Hier werden nicht nur alle Fragen rund um Enbrel beantwortet, sondern auch zum Transport desselbigen euch kostenlos Kühltaschen zugesandt.

Allerdings hat das Ganze einen kleinen Wermutstropfen: Aufgrund von Lieferengpässen gibt es eine Warteliste. Stand heute kommen die Kühltaschen nicht vor Ende Juni.

Also: Fragen lohnt sich.

Link to comment
Share on other sites


Rosenfreak

Ich habe die Kühltasche gleich beim Arzt mit der 1. Spritze bekommen. Die haben Taschen zum verschenken an Patienten.

Link to comment
Share on other sites

Saltkrokan

Hallo,

die Pharmafirmen haben alle Kühltaschen parat die sie an die Kliniken oder Praxen abgeben.....

Einfach mal in der Praxis oder Klinik nachfragen!!!!

Link to comment
Share on other sites

Tja, die wird dann wohl die Uniklinik Tübingen für ihre hausinternen Grillparties nutzen? :daumenhoch: Ein Schelm, der Böses dabei denkt! :D Wo seid Ihr denn? Das nenn´ ich ja mal echten Support!

Mir ist jedenfalls so etwas nie angeboten worden. Die Frage kam für mich als Newby erst mit dem mehrtägigen Ausflug zum 1.Mai auf. ...

Link to comment
Share on other sites

Saltkrokan

Du bist kein Schelm PSOnkel, genauso ist es.....

von Tübingen weiss ich es ja nicht, aber....... :)

früher bekamen die Patienten das Humira oder Enbrel über unsere Universitätsapotheke, mittlerweile bekommen die Patienten ein Rezept und holen sich das in der Apotheke ihres Vertrauens....mal unter uns....da verdienen die heimischen Apotheken doch auch was.

LG

Edited by Saltkrokan
Link to comment
Share on other sites

Tja, in der Uniklinik hat man wirklich keinerlei Kühltaschen parat ("ja, ja, ich erinnere mich, wir hatten da mal was...") und in der Apotheke hat Frollein PTA von so was auch noch nie was gehört ("wir bekommen das ja vom Händler und nicht von Pfizer")! Wie Ihr seht: Kühltaschen sind Mangelware - Scheinbar hat die Grillsaison schon begonnen! :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Okay, okay - es ist vollbracht - rechtzeitig zur nahenden Pfingstsause: über den Großhändler hat mir es mein Apotheker inzwischen beosrgen können... :daumenhoch:

Enbrel 8er Pack passt optimal rein in das blaue Täschchen.... udn kann jetzt auf Reise gehn.... B)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.