Jump to content

roxy86
 Share

Recommended Posts

Morgen gehts lis mit ciclo.

Was ich bis jetzt so gelesen habe ging es den meisten von den Nebenwirkungen her gut.

Wann traten bei euch erste erfolge auf?

Ich war heut bei einer anderen Hautärztin. Die gute hatte von tuten und blasen keine Ahnung. Da wusste ich als Greenhorn schon fast mehr.

Drückt mir die Daumen. Bin ein kleiner pisset in Sachen Nebenwirkungen.

Lg

Link to comment
Share on other sites


So, Tabletten vom Hausarzt geholt und die ersten 50mg reingepfiffen. Zur Zeit steh ich noch. ;)

Aber die tabletten riechen ja gewöhnungsbedürftig ... pfui!

Link to comment
Share on other sites

also ich muss sagen, ich nehme seit ca 6 Wochen die Tabletten und hatte bisher nur eine Woche zwischen drinne einen sehr leichten Ausschlag.

hatte erst bedenken, weil ich auch schnell und oft krank bin, dass ich dauer krank werde, aber das war bei mir zum Glück noch nicht so.

Dafür sind meine schuppigen Stellen fast alle weg, es sind nur noch die Ränder zu sehen und die Stellen, wo die Schuppen Mal waren sind heller, als meine andere Haut, das ist aber voll ok^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Kurz zu meinem Fazit:

Mir ging es nach einer woche so schlech, dass ich abbrechen musste. 40grad Fieber und unerklärliche schmerzen warn mir einfach zuviel. Nachdem ich aufgehört.habe gings rasch bergauf.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.