Zu Inhalt springen

Hallo Ihr alle,

neu eingeloggt versuche ich mal durch das Psoriasis-Netz zu surfen und meine Neugierde zu befriedigen, Antworten auf Fragen zu bekommen, Informationen zu erhalten, Erfahrungen zu sammeln. Ich schau mich mal um......

Hervorgehobene Antworten

Hallo Vati!

Willkommen in unserer Runde. Ich wünsche dir, dass du fündig wirst (o: - sonst stell' einfach Fragen. Es wird schon jemand antworten.

Gruß

Sulis

Hallo Vati,

Sulis hat Recht....hier ist immer jemand da, der helfen kann. Egal ob mit nem Ratschlag, eigenen Erfahrungen oder mit "Händchen halten".

Viel Spaß hier.

LG Kruemel

• Ersteller

Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung! Schön, dass man hier ähnliche "Interessen" findet.

Bin zur Zeit auf einem guten Weg. So gut wie jetzt ging es der Haut lange nicht mehr. Aber die Nebenwirkungen der Fumaderm-Tabletten sind heftig, so dass ich diese Baustelle bekämpfen muss.

Habe jetzt Fumadern-Initianl hinter mir und starte mit Fumaderm, so dass ich davon weiter berichten kann. Ich hoffe positives.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.