👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallöchen ihr lieben,
ich hab seit einigen wochen verspannungen im nacken bishin zu den schultern. jede bewegung tut weh und an schlaf ist gar nicht zu denken.
War aufgrund von kieferschmerzen bei zahnarzt, weil ich den mund nicht mehr wie vorher öffnen kann. hab dann penicilin bekommen und sollte dann hin, damit die weisheitszähne rausgezogen werden (schmerzen im nacken und schulter hatte ich bei dem besuch noch nicht, nur die kieferbeschwerden) eine woche nach diesem termin war ich dann im krankenhaus und habe die diagnose psa erhalten. laut rheumatologen können die nacken und schulterschmerzen nicht an der psa liegen.( was ich irgendwie bezweifel)
wie gesagt nun sollen die zähne raus, und ich hoffe dass damit auch die schmerzen verschwinden. meine grosse angst ist jetzt nur, dass sich meine haut verschlechtert ( bin mom. so gut wie erscheinungsfrei). ich hab angst, dass durch die op. ein schub wieder ausbricht und dass will ich verhindern, da bald eine wichtiger tag für mich ist und ich gerne mit einer ansatzweisen schönen haut sein möchte und auch allgemein geht es mir mit der haut grad super.
Hat evtl. jmd. Von euch erfahrungen in wie fern ein schub dadurch ausgelöst werden kann? oder wie ich dass vorbeugen kann?
Bin um jeden tipp dankbar
wünsch euch was.
Lg.