Jump to content

Tipps für Kur in Deutschland oder Polen an der Ostsee

gerdidiablo

Recommended Posts

gerdidiablo
Posted

Möchte und sollte eine Kur wegen meiner schon seit 20 Jahre bestehenden Psoriasis machen, Bin 71 Jahre und pensionierte Kunsterzieherin. Habe diverse andere Malaisen so starkes Übergewicht, Herz- Kreislauf-Erkrankung, Herz-Schrittmacher. Suche nun möglichst schnell 3 bis 4 wöchigen Kuraufenthalt um das ganzheitlich zu lindern. Liebäugele mit Kolberg, doch hier sehr widersprüchliche Beurteilungen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hast Du mal bei Deiner Krankenkasse gefragt? Zum einen könnten die ja was dazugeben, mindestens, zum anderen haben die ja vielleicht auch Vorschläge.

Ich würde bei den einschlagen Kurreiseveranstaltern gucken - Euromed und Fit Reisen fallen mir da z.B. ein.

Ungarn hat auch nette Thermalbäder, wenn es so etwas in der Richtung sein soll - Harkany zum Beispiel.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo liebe Gemeinschaft. Ich bin der Hanz. Ich bin 36 Jahre alt. Meine Krankheit brach vor etwa fünfzehn Jahren aus....
    Bargeld wird in Deutschland knapp
    On the other hand...
    wegen eines Streiks soll nun das Bargeld knapp werden - Verdi hat bundesweit zu Streiks aufgerufen - die Geldtran...
    Österreich macht es vor ab Februar 2022.  Söder und Kretzschmar wollen sie. - Die Corona - Impflicht .    Wa...
    Tipps für großflächige Pflaster?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo zusammen, ich bin neu hier, 35 und habe seit 2015 eine vermutlich eher leichte (geschätzt) Psoriasis an den ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.