Jump to content

2. Versuch: Schwarze Seife????


kruemel1234
 Share

Recommended Posts

kruemel1234

Hallo,

habe das Thema schon mal unter Homöopathie gepostet und denke mal, dass das hier vielleicht besser passt und ich eher ne Antwort bekomme....Versuch macht klug :D .

Nachdem ich mit Humira aufgehört habe und nun auf meine Kurbewilligung warte, versuche ich mit Salben schmieren und schmieren und schmieren (und wenn sie nicht gestorben ist, dann schmiert sie heute noch ) die Zeit rumzukriegen bis ich fahren darf.

Hat jemand schon mal was von einer schwarzen Seife (Dudu Osum) gehört? Habe es von einer Freundin gehört, deren Freudin, deren Mutter usw. ihr kennt das ja ....die hat so ne Seife, die wohl für die Pflege bei Pso und Neurod. ganz gut sein soll. Ich betone, es geht nur um die Pflege.

Wollte mal hören, ob jemand von euch schon mal "hautnahen" Kontakt zu so nem schwarzen Ding hatte und was die Haut dann dazu gesagt hat. Im Netz habe ich schon gegoogelt. Allerdings lesen sich diese Bewertungen immer wie vom Anbieter selbst geschrieben. Darum frage ich lieber hier nach "echten, handfesten" Beweisen *lach*.

Freue mich über jeden Tip zu dem schwatten Klumpen.

LG Krümel

Link to comment
Share on other sites


sonnenblume80

Hallo Krümel,

kann es sein, das du evtl. von einer "Teerseife" sprichst/schreibst? Hier läuft über diese "Seifen" aktuell ein Thema. Gib das doch mal in die Suchfunktion ein.

Sonnenblume

Link to comment
Share on other sites

Der Thread heißt: " Behandlung " . Einfach oben rechts bei der Lupe unter " Forum " suchen.

Es geht dort um die " Finnische Teerseife ".

Gruß schorn

Link to comment
Share on other sites

Besser ist, wenn du nur " Teer " eingibst. Dann kommt der Thread sofort an erster Stelle. " Behandlung ". Gruß schorn

Link to comment
Share on other sites

sonnenblume80

Hallo,

die Seife gibt es auch bei Amazon, auch für nur ein paar Euros. Also los, probier und berichte uns wie es lief. Bin mal gespannt, ich selber bin da ein wenig skeptisch.

Liebe Grüße Sonnenblume

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.