👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr allen!
Ich habe Psoriasis seit meiner Geburt.Als ich 8 war hatte ich keine Probleme mehr.Damals wurde mir mit Salzbädern und einer Lichttherapie geholfen.
Jetzt nach 5 Jahren,habe ich wieder einen ziemlich heftigen Schub bekommen.Ich habe schon viel probiert.Wieder Salzbäder (insgesamt 110€ !!),Lichttherapie,aber es hilft nicht!!
Ich muss mir aber von vielen anhören ich hätte Läuse oder ich würde mich nicht waschen.Das macht meiner Seele natürlich schwer zu schaffen.Mein Arzt sagte mir ohne (seelische)Probleme würde ich so gut wie geheilt sein.
Jetzt frage ich euch:
Was soll ich tun,wenn jemand zu mir sagt ich hätte Läuse oder ähnliches.
Da ihr die gleichen Probleme habt wie ich würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.