👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Paul,
<br>
<br>
also..., ehrlich gesagt versteh ich Dich wirklich nicht ganz..., also ich hab das schon richtig verstanden? Das mit der geografischen Verbreitung der Pso..., das mit der vermehrten Häufigkeit der Pso in der Bevölkerung.., deine Ernährungstheorie, das sind alles Deine persönlichen Meinungen?? Also.., nicht´s erwiesenes?
<br>
<br>
Warum drängst Du dann sooo beharrlich Deine persönliche Meinung den anderen Leuten auf? Wieso akzeptierst Du nicht auch mal anderer Leute Meinung?
<br>
<br>
Deine Beiträge sind ja soweit ganz interessant! Nur, in jedem Beitrag ist im Prinzip ein und der selbe Inhalt! Wir haben es langsam kapiert!! Und es sind einfach Inhalte dabei, die meines Wissens einfach FALSCH sind!! Wie gesagt, klär mich eines Besseren auf..., aber bitte nicht wieder mit persönlichen Meinungen und Schlußfolgerungen!
<br>
<br>
Gruß kaha<br>