Jump to content

alda ist das eine fick fuck fack krankheit -,-

James

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hi,

dann erzähl doch mal mehr. Womit hast Du sie denn schon behandelt? Wie schwer hast Du sie, welche Form?

Es grüßt

Claudia

Posted

ganz viele punkte auf dem körper ...so eine salbe mit kartison dann gehen sie eig weg aber dann kommen die in par tage zurück.... jetzt suche ich nach einem mittel wo es viell. komplet weg macht...habe jetzt angefangen schwarzkümmelöl zu trinken und omega 3 als kapseln und diät von maria treben überlege mir noch ob ich ihre tee mischung bestehlen soll

Posted

kartison benutze ich schon seit 2 monate nicht mehr sehen auch danach entspächend aus

Posted

Hallo Maryjoe,

Jason meint die Psoriasis. "Alda" ist nur ein anderes Wort für "Alter", im Sinne von "Man,"

Es grüßr

Claudia

Posted

.habe jetzt angefangen schwarzkümmelöl zu trinken und omega 3 als kapseln und diät von maria treben überlege mir noch ob ich ihre tee mischung bestehlen soll

Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber:

Damit klappts garantiert nicht.

Das Geld für den Tee aus der "Apotheke Gottes" kannst somit beruhigt sparen.

Gute Besserung

Posted

bist du der Allwissende ¿ :-D wurum soll es mit dem tee nicht hinhauen wenn es steht das es vielen geholfen hat...

Posted

natürlich bin ich nicht der Allwissende.

Und nicht weil es irgendwo steht ist das auch richtig.

Wenn dir jemand sagt: "Im Himmel ist Jahrmarkt" , dann antwortest du doch auch nicht

"Gib mir mal ne Freikarte für die Achterbahn" :D oder?

Weil ichs selber ausprobiert habe - sonst würd ichs hier nicht schreiben.

Alles Sherlock Humbug.

Take it or leave it

Posted

dir hat es nicht geholfen anderen schon...oder haste eine andere idee was helfen kann? währ cool

Posted

Leider kenne ich niemanden dem das Buch und deren Rezepte geholfen haben.

Es gibt da schon einige Salben die helfen könnten. Auch ohne Kortison.

Lies dich hier mal in Ruhe ein und frag vor allem deinen Arzt.

Gibt da auch etliche innerliche Medikamente die helfen könnten.

Aber probier ruhig deinen Tee - vergiss nicht zu berichten. :D

Viel Erfolg

Posted

James,

1. Ja, stimmt, fuck beschissene Krankheit.

2. Ich hoffe, du kannst positives Berichten, nachdem du den Tee probiert hast.

3. Überleg nochmal, ob Begriffe wie alda wirklich sein müssen, und ob es nicht vielleicht Sinn machen würde, das Geschiebene vorm Senden auf grobe Fehler zu prüfen.

(die Qualität der Frage ist zu ordentlichen Beantwortung auch nicht ganz unwichtig)

Lg

Tina

Posted (edited)

hallo und guten Abend, James -

berichte doch mal, wie deine Mittel dir helfen - höre in dich selbst hinein und vertraue nicht auf andere - auf jeden Fall solltest du Fachärtzte meiden, da du so von dir überzeugt bist -

Hilfe suchen im Forum kann auch nach hinten los gehen - hmmmm -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi
Posted

geht einfach nicht weg

Das stimmt.

Denn Psoriasis ist unheilbar. Du kannst höchstens mal eine gute Zeit erscheinungsfrei sein, wenn du gute Medikamente oder Salben hast die dir helfen. Es wäre gut mal zu wissen, wie- und wo du es hast, dann kann man dir mehr Tips zwecks der Behandlung geben. :)

Und ganz wichtig ist auch ein guter Hausarzt.

Liebe Grüße

Posted

ganz viele punkte auf dem körper ...so eine salbe mit kartison dann gehen sie eig weg aber dann kommen die in par tage zurück.... jetzt suche ich nach einem mittel wo es viell. komplet weg macht...habe jetzt angefangen schwarzkümmelöl zu trinken und omega 3 als kapseln und diät von maria treben überlege mir noch ob ich ihre tee mischung bestehlen soll

Als Ergänzung ist die Naturheilkunde sicher nicht verkehrt, bei einem schweren Verlauf der Pso sollte vordergründig aber der Dermatologe eine Therapie anstoßen. Mir ist Dein Geschreibsel ein wenig zu konfus um Da wirklich Tipps geben zu können. Auch gibt es eben nicht nur Kortison und ich denke Du solltest mal wieder zum Arzt gehen, könnte sein das er Dir nur erst einmal Kortison gegeben hat zur Linderung.

Gruß anjalara

Posted

ist ja immer das gleiche.

So ein alter Tee hilft nur wenn man daran glaubt.

Wieso wird den "NEUEN" immer von den "ALDEN" alles vermiest?

Wir haben ihn alle getrunken.

Und die, denen der er geholfen hat, sind sprachlos.

Nur wir "alden Pfeifenheimer", die unglücklich an dieser Krankheit nagen, schreiben hier jeden Senf dazu.

Und Hauptsache, es wird jemanden die Hoffnung genommen.

Ob der Tee nun hilft oder nicht; Warmes Wasser mit Tee ist beruhigend.

Und 95% ist glaube im Spiel. Das wird aber nur helfen, wenn man daran glauben kann.

Der "ALDE" Tee ist doch schon in mindestens 1000 Beiträgen durchgekaut worden.

Selbst ich hab mich schon wieder, wieder wiederholt.

gute Besserung, Euer

ALDER Spoge

Posted (edited)

ist ja immer das gleiche.

So ein alter Tee hilft nur wenn man daran glaubt.

Wieso wird den "NEUEN" immer von den "ALDEN" alles vermiest?

Und die, denen der er geholfen hat, sind sprachlos.

Nur wir "alden Pfeifenheimer", die unglücklich an dieser Krankheit nagen, schreiben hier jeden Senf dazu.

Und Hauptsache, es wird jemanden die Hoffnung genommen.

Ob der Tee nun hilft oder nicht; Warmes Wasser mit Tee ist beruhigend.

Und 95% ist glaube im Spiel. Das wird aber nur helfen, wenn man daran glauben kann.

Der "ALDE" Tee ist doch schon in mindestens 1000 Beiträgen durchgekaut worden.

Selbst ich hab mich schon wieder, wieder wiederholt.

gute Besserung, Euer

ALDER Spogee

....nur dran genippt..ich schwöre!!!! und die trinkfertige Fertiglösung....hab ich ausgelassen. Konnte man die nicht auch mit Alkohol ansetzen? Also für den Magen usw. mag es ja ggf. hilfreich sein, aber ansonsten hmmmmmmm

Gruß anjalara

Edited by anjalara
Posted

blulululu mjo : D thx für die tipps.. hmm in wikipedia stehen echt bòse sachen ùber maria treben ...mein arzt ist der gròste Eierkopf, ich komme an die reihe eine minute dauert das ganze und fertig.der schreibt das standart zeug auf und das was keine tipps nixs.

was haltet ihr von fumarsäure ? bin am überlegen ob ich mir irgend welche medikamete verschreiben lassen soll. wenn die ganzen sachen die ich oben gesagt habe nicht funkzionieren.

Posted

Bin ich denn hier der Einzige den die Ironie in maryjoe´s Post geradezu angesprungen hat? Also die Antwort/Erklärung darauf in allen Ehren, aber das ist wirklich gehobene Situationskomik... ;-D

Ansonsten...: ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht wie geduldig das gesamte Forum mit noch so absurden und völlig inhaltsleeren Threads ist.

Posted

blulululu mjo : D thx für die tipps.. hmm in wikipedia stehen echt bòse sachen ùber maria treben ...mein arzt ist der gròste Eierkopf, ich komme an die reihe eine minute dauert das ganze und fertig.der schreibt das standart zeug auf und das was keine tipps nixs.

was haltet ihr von fumarsäure ? bin am überlegen ob ich mir irgend welche medikamete verschreiben lassen soll. wenn die ganzen sachen die ich oben gesagt habe nicht funkzionieren.

Manchmal hilft auch ein Arztwechsel, oder lass Dir mal einen Besprechungsthermin beim Dok geben und einfach auch mal rauslassen was Dir nicht passt, oder was Du möchtest.

Gruß anjalara

Posted (edited)

Ok. Das was von MARYJOE war schon der helle Wahnsinn.

Lob und Danke auch in meinem Avatars-namen.

hoch leben die Frau Treben, die Hildegard und der Herr Eierkopf.

prost

Edited by SPONGEBOB
Posted

Ich nicht. Warum auch. schmoll.gif

Ich nage nicht unglücklich. Ich spritze alle zwei Wochen Humira und bin damit sehr glücklich.

Und der Tee ist Schwachsinn.

Posted

Ich nicht. Warum auch. schmoll.gif

Ich auch nicht.

Ich spritze alle zwei Wochen Humira und bin damit sehr glücklich.

Ich auch :) .

Und der Tee ist Schwachsinn.

Sehe ich auch so.