Jump to content

HI leute !!


f4bi
 Share

Recommended Posts

Bin schon länger hier hab das portal aber nicht wirklich benuzt. Schade eig. Habe selber schuppis auf der kopfhaut im gesicht ja so ziemlich überall aber immer nur so euro grösse.! Ich bin jedes jahr jn florida und es hilft mir echt gut . Bin danach ca 4 monate erscheinungsfrei . Und das komische ist stellen wo ich einen starken sonnenbrand bekommen habe sind und bleiben weg.!? Sie sehen herz aus wie pikment störungen . Aber das ust ja nicht gesund. Ich komme aus dem raum frankfurt main. Heute gehe ich zum arzt und bekomme hoffentlich fumaderm . Muss endlich mal was von innen passieren. Ok leute muss jetz arbeiten gehen "kein bock" immer diese komischen blicke..... Ciu liebe grüsse fabi.

Link to comment
Share on other sites


@ f4bi

Hallo, ich begrüße Dich hier. Schön, dass Du jetzt auch dabei bist. Du hast vollkommen Recht: Sonnenbrand ist nicht gut. Dazu gibt es den hässlichen und drohend klingenden Satz: "Die Haut vergisst nicht." Für die Behandlung mit Fumaderm wünsche ich Dir viel Erfolg und wenig Nebenwirkungen. Leider gibt es da ja so einige, die auftreten können, aber nicht müssen.

Viele Grüße von Kuno

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.