Zu Inhalt springen

Usertreffen in Dresden

Hallöchen an Alle.

Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren.

Es wird 10. und 11.5.2013 stattfinden.

Also wer Interesse hat, einfach bei mir melden. Würde mich echt freuen, den einen oder anderen mal persönlich kennenzulernen.

Also Leute....ran an die Feder :)

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 175,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• cherrymaus
    cherrymaus

menno..verjährt---habe mir das monatelang anhören müssen und bin seit dem nie wieder mit der Bahn gefahren......aber irgendwann trifft es halt jeden mal....dafür habe ich noch kein Konto in Flensburg.

• Hab letztens mal ein Bild im Internet gefunden. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand vom Treffen 2013 in Dresden daran. In dieser Straßenbahn wäre unserer gutster Clarus damals fast elendiglich ver

• Nüsschen
    Nüsschen

Ich erinnere mich gut und gerne an das Treffen. War mein Erstes und hat mich inspiriert. Es ist so schön gleichgesinnte zu treffen und kaum über die PSO zu reden, sondern über ganz alltägliche Dinge.

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hoffe ich darf dann trotzdem noch dabei sein, auch wenn meine Zeit dann doch etwas knapper bemessen sein wird. :(

Den fröhlichen Umtrunk, falls der geplant ist - würde ich zu gern erleben!

Alsooooo... Wenn ich nicht in Israel bin oder Dienst hab... Bin ich dabei!!!

Manny, das wärs doch... oder? :D

• Ersteller

Freu mich Danila, dass Du auch mit dabei sein möchtest...Es wird bestimmt schön mit Euch und Du kannst mich ja gleich unterstützen im Insiderwissen über Dresden. :D

Liebe Grüße Cherrymaus

Alsooooo... Wenn ich nicht in Israel bin oder Dienst hab... Bin ich dabei!!!

Manny, das wärs doch... oder? :D

he kleene,nach israel fährt man doch im april und anfang mai,also wärste da wieder zurück.

ja wäre nicht schlecht sich mal wieder zu sehen.

Bearbeitet ( von manny)

Hallo cherrymaus

Kannst ja schon mal, wenn du möchtest, eine Liste der Teilnehmer hier rein setzen :) .

Also ich meine jetzt damit, die bis jetzt schon mal halbwegs zugesagt haben.

• Ersteller

Hallo cherrymaus

Kannst ja schon mal, wenn du möchtest, eine Liste der Teilnehmer hier rein setzen :) .

Also ich meine jetzt damit, die bis jetzt schon mal halbwegs zugesagt haben.

Na klar mach ich glatt Andreas...ich hoffe doch sehr, dass alle es ermöglichen können.... :daumenhoch:

• Ersteller

oki...und hier die vorläufige Liste.....bitte lasst mich bloß nicht hängen...

Maenne

VanNelle

Edelweiß

Nüsschen

Supermoom

Claudia und Rolf

Boehsechica

Manny

Fischi

Manu

Andreas

Danila

Sorriso

......

:D

oki...und hier die vorläufige Liste.....bitte lasst mich bloß nicht hängen...

Maenne

VanNelle

Edelweiß

Nüsschen

Supermoom

Claudia und Rolf

Boehsechica

Manny+carola ?????

Fischi

Manu

Andreas

Danila

Sorriso

......

:D

Na klar mach ich glatt Andreas...ich hoffe doch sehr, dass alle es ermöglichen können.... :daumenhoch:

ich denke zwar es ist noch etwas früh für eine liste aber so bleibt das thema wenigsten immer oben :lol:

• Ersteller

Maenne

VanNelle

Edelweiß

Nüsschen

Supermoom

Claudia und Rolf

Boehsechica

Manny + Carola

Fischi

Manu

Andreas

Danila

Sorriso

......

ist doch selbstverständlich, wer mit Partner kommen möchte, doch immer gern. Hatte ich doch schon geschrieben...lol :)

16 Leutchens - das kann sich sehen lassen.

Wenn 2/3 davon kommen ist doch suuper. :daumenhoch:

• Ersteller

Maenne

VanNelle

Edelweiß

Nüsschen

Supermoom

Claudia und Rolf

Boehsechica

Manny + Carola

Fischi

Manu + Andreas

Danila

Sorriso

......

Recht so????? :D

Maenne

VanNelle

Edelweiß

Nüsschen

Supermoom

Claudia und Rolf

Boehsechica

Manny + Carola

Fischi

Manu + Andreas

Danila

Sorriso

......

Recht so????? :D

Nööööö!!! ;)

So:

Maenne

VanNelle

Edelweis

Nüsschen

Supermoom

Claudia und Rolf

Boehsechica

Manny + Carola

Fischi

Manu + Andreas

Danila

Sorriso

......

Man achte auf die Kleinigkeiten :daumenhoch:

bist du kleinlich.... lach....

Nööööö!!! ;)

So:

Maenne

VanNelle

Edelweis

Nüsschen

Supermoom

Claudia und Rolf

Boehsechica

Manny + Carola ??????

Fischi

Manu + Andreas

Danila

Sorriso

......

Man achte auf die Kleinigkeiten :daumenhoch:

immer mit fragezeichen,muss doch erstmal in den nächsten 6 monaten jemanden finden der die goldfische füttert :lol:

Bearbeitet ( von manny)

bist du kleinlich.... lach....

Das habe ich schließlich von der cherrymaus so gelernt :D Die achtet penibel auf Schreibfehler und ich bekomme jedesmal von ihr einen Hinweis wenn ich etwas falsch schreibe. Da muss sie durch :lol: .

• Ersteller

immer mit fragezeichen,muss doch erstmal in den nächsten 6 monaten jemanden finden der die goldfische füttert :lol:

Manny, ist doch kein Problem, bringst die einfach vorher bei mir vorbei, habe auch einen kleinen Teich.. :D

Und außerdem habe ich doch vorläufige Liste geschrieben. Ich weiß, dass noch andere absagen werden, was mich traurig macht, aber leider nicht zu ändern ist. Aus diesem Grunde habe ich es echt sehr zeitig hier reingesetzt, damit jeder die Chance hat, sich frühzeitig um seine "Haustiere" zu kümmern...

LG Maus

Bearbeitet ( von cherrymaus)

Das habe ich schließlich von der cherrymaus so gelernt :D Die achtet penibel auf Schreibfehler und ich bekomme jedesmal von ihr einen Hinweis wenn ich etwas falsch schreibe. Da muss sie durch :lol: .

die solll maal libber auf hottelsuche gähen als schreipfeler zu suuchän. :lol:

manny - für Goldfische gibts auch Futterautomaten. :lol:

Manny, ist doch kein Problem, bringst die einfach vorher bei mir vorbei, habe auch einen kleinen Teich.. :D

LG Maus

Ja klar und wenn er wieder zu Hause ist, einige Zeit vergangen ist, kann er sich vor lauter Fischnachwuchs nicht retten. Maus, denke nur an deine Welse, die hast du auch nicht unter kontrolle

:lol:

die solll maal libber auf hottelsuche gähen als schreipfeler zu suuchän. :lol:

Manny, die kennt sich in Dresden doch gar nicht aus, ich werde das wohl doch übernehmen müssen ;)

Lieben Gruß

Uwe

Manny, die kennt sich in Dresden doch gar nicht aus, ich werde das wohl doch übernehmen müssen ;)

keine Sorge, werd vorher noch nen Reiseführer studieren. :D

Nur gut das ich schon mal ne stadtrundfahrt gemacht habe :lol:

nee sorgen mache ich mir sowieso nicht,bin doch schon groß und allzuviel darf man bei so einem treffen ja auch nicht erwarten,rom ist ja auch nicht an einem tag gebaut worden.ich glaub es zwei tage gedauert. :lol:

schönen tag euch

manny

manny,

schreib du dich mal bei der Wichtelei ein!!

Lieben Gruß aus Berlin

Bluemchen28

Regina, gute Idee, ich wollt schon immer mal den manny bewichteln! :lol:;)

Zurück zu Dresden, also ich habs mir in den Kalender geschrieben. Obs klappen wird, weiß ich jetzt zwar noch nicht, aber Interesse besteht durchaus. :)

Als ich das erste und bisher letzte Mal in Dresden war, war die Frauenkirche noch im Aufbau. Das allein würde mich schon reizen, aber auch sonst hat mir Dresden gut gefallen.

Lieben Gruß, Martina :)

Als ich das erste und bisher letzte Mal in Dresden war, war die Frauenkirche noch im Aufbau.

Da geht es dir so, wie mir.

Da war ich auch das letzte mal dort.

Musste sogar damals die Türzargen, für die Frauenkirche anliefern.

Und da hatte ich ein wenig Zeit, und konnte mir die "Kellergewölbe" näher betrachten.

Aber wie gesagt, zu dem Zeit war die Frauenkirche eine Baustelle, und ich musste dort Anliefern.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.