Jump to content

Peeling mit Meersalz möglich?


Recommended Posts

Ich gebe hier eine Frage weiter, die mich auf anderem Wege erreicht hat:

Ich leide an Schuppenflechte, bin aber seit Jahren dank Fumaderm erscheinungsfrei. Kann ich jetzt ohne Bedenken ein Körperpeeling mit Meeressalz anwenden?

Link to comment
Share on other sites


Hallo Zusammen,

falls die Haut erscheinungsfrei ist, kann ein Peeling (max. einmal pro Woche) für den Körper zart angewendet werden. Nicht aggressiv schrubben!

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.