👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich hoffe hier evtl. Tips oder Ratschläge zu bekommen......im Internet finde ich leider nichts aber vllt finden sich hier evtl. Erfahrungen.
Meine Frage:
ich suche eine Rehaklinik wo Erwachsene aber auch Kinder behandelt werden
ich selber Psoriasis pustulosa palmoplantaris
meine Sohn (4) Neurodermitis
außerdem müsste die Betreuung des Bruders möglich sein
ein weiteres Problem -- Orthopädie/ Schmerztherapie sollte auch gegeben sein.
Familienzimmer wäre ideal, dann könnte meine und die Reha meines Sohnes mit der meines Mannes kombiniert werden.
Zur Info noch, für mich, meinen Sohn und seinen Bruder als Begleitkind ist die Deutsche Rentenversicherung Hannover- Braunschweig Kostenträger (Antrag bereits bewilligt) , bei meinem mann wäre es die BG (bereits ebenfalls in trockenen Tüchern)
Bitte beachten: schlagt mir bitte nicht Bad Bentheim vor, dort war ich bereits und bin vollends bedient, da kriegt mich keiner mehr hin, mein Sohn hat seit wir dort waren noch immer an den Folgen zu kämpfen.
Ich weiß das meine Frage möglicherweise schwer zu beantworten ist, aber ich bin schon für Vorschläge von evtl. Kliniken dankbar, und werde dann ggfls. telefonisch mit dennen Kontakt aufnehmen.
Ich wäre euch sehr dankbar für Vorschläge und bedanke mich bereits im vorraus
LG