Jump to content

Genital Pso und Kinderkriegen


zauberfee
 Share

Recommended Posts

Ich habe schon seit über 20 Jahren Pso im Genital und Analbereich.

Richtig weg war sie nie. Immer wieder musste ich Cortison nehmen, ständige Entzündungen etc.

Inzwischen ist die Haut so dünn, dass selbst geringfügige Verletzungen ewig dauern bis sie heilen.

Jetzt frage ich mich, was passiert, wenn ich mal Kinder kriegen will.... Geht das überaupt (ich meine mit Dammschnitt, -riss etc.)? Wenn da einer was nähen will, reißt das doch alles sofort ein....

Hat eine von euch Erfahrungen?

Ich mach mir da wirklich Sorgen, glaube aber nicht, dass mein Arzt die ernstnehmen würde (frei nach dem Motto - was ich nähe, das hält auch, oder zweifelst du etwa an meinen Fähigkeiten?!)

vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo wollte nur sagen es gibt doch den Kaiserschnitt.Ich glaub wen du solche Probleme hast dann versteht doch das ein Arzt.Viele Grüsse Lucki :):)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.