Jump to content

daivonex lösung hilft auch hier

00schneider
 Share

Recommended Posts

auch auf meinem besten stück und im behaarten bereich drumherum wirkt daivonex lösung wunderbar. brennen tut es ein paar sekunden, dafür bleiben aber keine lästigen creme rückstände, die vor allem in der kombination mit condomen bedenklich sind.

kanns nur empfehlen!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Auch interessant

Zusätzlich Daivonex
    Arnos Genesungstagebuch
    Auf die Lichttherapie scheine ich anzusprechen. Mein Arzt und mittlerweile auch ich gehen davon aus, dass ohne die PU...
    Färbungen nach Behandlung mit Daivonex
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo  Ich benutze Daivonex Seit 2 Wochen , Es wirkt schon ...Schuppen sind ziemlich Weck . Leider wird es Zi...
    Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage, ich benutze Daivonex zur behandlung meiner Schuppenflechte. Ich habe wege...
    Erfahrung mit Daivonex (Nebenwirkungen)?
    Schuppenflechte an den Genitalien
    Hi, ich bin neu hier, heiße David, bin 26 Jahre und leide seit 8 Monaten an einem Hautausschlag im Intimbereich. Ich ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.