Jump to content

Wieder ein Neuer


brainbug

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich bin der Klaus, 35 jahre, aus der Nähe von Bonn.

Seit meinem 18 LJ. habe ich die Pso.

Begonnen hat es nach einer Hals-/Mandelentzündung. Seit dem war es nie weg, habe zwei starke Schübe hinter mir.

Ich creme, nehme alle 2 Tage eine Fumaderm und aktuell mache ich wieder Lichttherapie.

Aktuell bin ich wieder was down, daher habe ich mich angemeldet, da der Austausch vllt. hilft.

Grüße

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen


Posted

Hallo,

Namensvettter, herzlich Willkommen hier im Forum.

Klaus...

Posted

Hallo Klaus,

willkommen hier in Forum und Chat.

Schön, dass wir wieder Verstärkung bekommen.

Alles Gute für Dich:

Hardy

Posted

tach zusammen

bin der tee-oh und neu hier. mit den selben problemen, logisch.

erstmal ein gutes neues jahr und viel glück den leidensgenossen bei all den therapien, einsalben, baden, und was man sonst noch so anstellt um des los zuwerden.

was ich sagen wollte, ich habe mich dunkel erinnert,dass ich mal was von honig und hautkrankheiten gelesen habe, jetzt mach ich seit vier tagen nen selbsttest. erstmal an einer stelle, am handgelenk in puls nähe, die stelle ist etwa 50ig cent groß, da ich aber am schaffen bin, kann ich des nur abends einreiben, und dann las ich es 20 minuten drauf. ich schreibe kein blödsinn wenn ich sage, die stelle ist auf alle fälle nicht mehr so schuppig es bilden sich keine großflächigen häutchen mehr und ist auch nicht mehr so rot.eher hellrosa. nur noch leichte wenige millimeter schuppen. ich werde des mal weiter testen und euch auf den laufenden halten-wenn ich wüßte ob ich ein foto hier einstellen kann würde ich euch ja fototechnisch bilderdingsda mit teilhaben lassen.

naja wie auch immer, habe auch ein paar seiten über pferdesalben gelesen, = was tut man nicht alles =,stimmts?!. an betroffene stellen mangelt es ja nicht bei mir.

also bis die tage

gruß

tee-oh (nicht teo)

Posted

Hallo Klaus, hast Du die Mandeln noch? Wenn ja, solltest Du mal über das Entfernen der Mandeln nachdenken. Meine Hautärztin vermutet da einen Zusammenhang.

Posted

@ Fischi & Hardy: Danke für die Begrüßung

@ Cabtaloop: Ich habe die Mandeln noch. Und von einem Zusammenhang "Mandeln raus, Pso weg" habe ich noch nicht gehört.

Ist das relistisch?

@ necco: Von Honig&Milch Baden hab ich gehört. Honig scheint also ne Wirkung zu haben. Kommt aber immer drauf an.

Ich kenne einen, der hatte angefangen sich mit Melkfett anzureiben, die Wirkung war toll. Bei mir gab es keine Wirkung.

Posted

Hallo Klaus,

herzlichen Willkommen im Club auch von mir.

Welchen Honig nimmst Du?

LG

Towanda

Posted

@ Towanda: Da hab ich mich falch ausgedrückt. Ich nehme keinen Honig zur Behandlung meiner Pso.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

    Auch neu hier
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen, Ich bin Tanja,58 Jahre alt und habe seid 1 Woche den Befund Psoriasis Athritis,und nun versuche i...
    Ich bin neu hier
    Psoriasis-Forum
    Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und so froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich heiße Petra, bin 57 Jahr...
    Hallo zusammen, iwie hab ich lange nicht mehr reingeschaut und auch meinen alten Login nirgends mehr gefunden.. 🙈 ...
    Guten Morgen, habe ich gerade nochmal gelesen, vielleicht interessant für Leute die noch jemand suchen. Erfahrung...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.