Jump to content

Wieder ein Neuer


brainbug
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin der Klaus, 35 jahre, aus der Nähe von Bonn.

Seit meinem 18 LJ. habe ich die Pso.

Begonnen hat es nach einer Hals-/Mandelentzündung. Seit dem war es nie weg, habe zwei starke Schübe hinter mir.

Ich creme, nehme alle 2 Tage eine Fumaderm und aktuell mache ich wieder Lichttherapie.

Aktuell bin ich wieder was down, daher habe ich mich angemeldet, da der Austausch vllt. hilft.

Grüße

Link to comment
Share on other sites


tach zusammen

bin der tee-oh und neu hier. mit den selben problemen, logisch.

erstmal ein gutes neues jahr und viel glück den leidensgenossen bei all den therapien, einsalben, baden, und was man sonst noch so anstellt um des los zuwerden.

was ich sagen wollte, ich habe mich dunkel erinnert,dass ich mal was von honig und hautkrankheiten gelesen habe, jetzt mach ich seit vier tagen nen selbsttest. erstmal an einer stelle, am handgelenk in puls nähe, die stelle ist etwa 50ig cent groß, da ich aber am schaffen bin, kann ich des nur abends einreiben, und dann las ich es 20 minuten drauf. ich schreibe kein blödsinn wenn ich sage, die stelle ist auf alle fälle nicht mehr so schuppig es bilden sich keine großflächigen häutchen mehr und ist auch nicht mehr so rot.eher hellrosa. nur noch leichte wenige millimeter schuppen. ich werde des mal weiter testen und euch auf den laufenden halten-wenn ich wüßte ob ich ein foto hier einstellen kann würde ich euch ja fototechnisch bilderdingsda mit teilhaben lassen.

naja wie auch immer, habe auch ein paar seiten über pferdesalben gelesen, = was tut man nicht alles =,stimmts?!. an betroffene stellen mangelt es ja nicht bei mir.

also bis die tage

gruß

tee-oh (nicht teo)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klaus, hast Du die Mandeln noch? Wenn ja, solltest Du mal über das Entfernen der Mandeln nachdenken. Meine Hautärztin vermutet da einen Zusammenhang.

Link to comment
Share on other sites

@ Fischi & Hardy: Danke für die Begrüßung

@ Cabtaloop: Ich habe die Mandeln noch. Und von einem Zusammenhang "Mandeln raus, Pso weg" habe ich noch nicht gehört.

Ist das relistisch?

@ necco: Von Honig&Milch Baden hab ich gehört. Honig scheint also ne Wirkung zu haben. Kommt aber immer drauf an.

Ich kenne einen, der hatte angefangen sich mit Melkfett anzureiben, die Wirkung war toll. Bei mir gab es keine Wirkung.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.