Zu Inhalt springen

Hallo alle zusammen,

bei meinen Sohn der fünf jahre alt ist breitet sich die PSO immer weiter aus. Jetzt haben wir auch entdeckt das er dies am After hat. Gleichzeitig hatte er dort 6 komische pusteln oder pickel. Da bei uns im Kindergarten im moment die Windpocken herschen hatte ich zuerst angenommen das dies die windpocken sind. Aber mein Kinderarzt hat dies nicht bestätigt.

Entweder waren das rote flatschen oder die sahen so aus wie dicke eiterpickel die mein sohn am po hat.

Hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht oder kann mir jemand tipps geben wie ich die pso am after am besten behandeln kann.

über viele tipps und antworten dazu würde ich mich freuen

Bis dann

Sabine

Hervorgehobene Antworten

Hallo Meerhexe !

Ich schreibe Dir mal auf, was in meiner Creme drinne ist. Diese muss angemischt werden.

Clotrimazol 1.0

Betamethasonval 0.1

Basiscreme DAC ad 100.0

Das wird morgens und abends angewendet. Die erste Besserung kommt nach ca. 1 Woche. Nach einem Monat ist es dann fast weg. Aber es kommt wieder, wenn man es nicht mehr benutzt.

Gruß Wolle

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.