Zum Inhalt

Mehr oder weniger neu hier :-)

Kräuterhexe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Wir sind nun schon eine ganze Weile stille Mitleser.

Wir, dass sind mein Mann (33) und ich (28). Wir kommen aus NRW und haben zwei Töchter.

Mein Mann ist seit seinem 12. Lebensjahr an Psoriasis Vulgaris erkrankt. Zur Zeit sind 74% der Körperoberfläche betroffen.

Da mein Mann in dreifacher Wechselschicht arbeitet, bin ich überwiegend online und recherchiere hier und da, was es neues im Bereich der

Psoriasis-Verbesserung gibt.

Aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf.... :-)

Liebe Grüße

Katrin & Patrick

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Kräuterhexe und Anhang!

Willkommen in unserer Community und viel Erfolg beim Durchstöbern unserer Threads.

Gruß

Sulis

Geschrieben

Hallo Katrin und Patrick,

auch wenn ihr schon etwas länger im Forum lest, heiße ich euch beide auch herzlich willkommen in der Community. :)

Grüße von

Kati

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Katrin, lieber Patrick

erst mal Euch ein herzliches Willkommen in unserem gemütlichen "Haufen".

Doch nun aber mal gleich zur Sache..... ! Wenn ihr schon soo lange "Zaungäste" seid, habt ihr bestimmt auch dies und das mitbekommen. Mitbekommen auch, daß ich es verabscheue mich wissentlich zu vergiften. Das besorgt schon mein Umfeld.Meine Umwelt...

Katrin, Magst mich bestimmt für´ne Spinnerin halten. Aaaber ich beherberge nun seit über 50 Jahren meine Pso. Als Kind nur die obligatorischen Ecken; Knie+Ellenbogen. Als ich dann die Periode bekam, wurde es Ooberheftig und mein ganzer Körper war voll. Dir blöden Ordensschwestern wußten nicht, was mir fehlte und isolierten mich fast vier Wochen lang. Es wurde auch kein DR. geholt. Man hätte dann ja evtl. Das Kinderheim schließen müssen, ect.

Tja, dann war ich verh. und hatte 4Geburten. In J E D E R Schwangerschaft hatte ich eine Haut wie ein rosiges Neugeborenes. Und??? Nach der Stillzeit brach die Pso um so heftiger wieder aus. Heute nun, ist es mir oberwurscht, wo sich die Pso bei mir einnistet. Ein-Zweimal in der Woche wird geduscht und groß mit Weleda-Wildrosenöl geschmiert. Der Rest ist Schweigen. Wußtet Ihr, daß das PSO-Gen in jedem Menschen steckt? Und es X-verschiedene Erscheinungsformen gibt? Die Pest hat man ausrotten können. Aber die Pso? ich bezweifle es !!! Ich wünsch euch hier eine gute, beschauliche und zufriedene Zeit. :daumenhoch:

In herzlicher Verbundenheit mit liebem Gruß

Christl. :wub:

bearbeitet von Schlapunski