Jump to content

Welche Mittel benutzt Ihr?


Recommended Posts

Hallo

gestern hat sich mal wieder ein Fussnagel aufgelöst. Ich versuche es mit Kortison lösung, leider hilft das nicht wirklich, was nehmt ihr alles ?? Würde mich über Rückmeldung freuen

Link to post
Share on other sites
  • 5 months later...

Hallo Shania,

nachdem ich alle möglichen äußerlich anzuwendenden Mittel probiert hatte sowie die Hämmer Neotigason und Mtx eingenommen habe, bin ich bei Kortison Tabl. Predni gelandet. Die Dosis beträgt lediglich 4 mg tgl. und hat meine Fingernägel zumindest soweit gerettet, dass ich sie mit Nagellack abdecken kann. Vorher haben sich ebenso wie die Fußnägel ca. alle drei Monate in Wohlgefallen aufgelöst.

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...
Guest modelmitpso

Karison Crinale.(clobetasol-17-propionat).

Habe bis jetzt keinen Erfolg an Nägeln damit.

Am Körper wirkt es Wunder.

Habe versucht den Finger in Folie einzupacken.

Ich glaube es hilft. Jedenfalls sieht die Entzüdung besser,und weniger Rot aus.Leider darf mann diesen Trick nur einpaar mal einsetzen.

Link to post
Share on other sites
  • Claudia changed the title to Welche Mittel benutzt Ihr?

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • Asgard
      By Asgard
      Hey zusammen!
      Ich leide jetzt schon ein paar Jahre an Psoriasis an den Finger- und Zehennägeln. Beteiligt sind auch die Gelenke an den betroffenen Stellen.
      Ich konnte vis jetzt damit ganz gut leben außer das es ein optisches Problem ist und das wirklich nervt.
      war auch bereits bei 3 Dermatologen und 2 Rheumatologen. Allerdings konnte man die 5 Mediziner echt vergessen. Mehr als „solange Sie ihre Hände bewegen können muss man nichts machen“ oder „cremen sie ihre Finger immer gut ein“ kam leider nicht.
      ich bin jetzt 34 und ich denke es geht immer schlimmer als bei mir (obwohl es auch weniger geht). Allerdings denke ich auch an die Zukunft und das das ganze bestimmt nicht weniger wird, wenn man gar nichts macht. Man sollte doch früh mit der Behandlung anfangen damit man die Geschichte verlangsamt oder nicht?
       
      Was könnt ihr mir raten? Was hat euch geholfen? Viele Beträge im Internet sind leider z. T. von 2017 und seitdem hat sich doch bestimmt so einiges getan oder?
       
      würde mich über eure Hilfe freuen.
      LG Stefan
    • marti
      By marti
      ich habe seit ca. 2 jahren probleme mit meinen finger und fußnägeln. es ist kein pilz! mein arzt tippt auf Schuppenflechte. alle bisher probierten mittel halfen aber nicht! wer kann mir helfen?
    • Guest Coco
      By Guest Coco
      Hallo. Was kann man bei Befall der Finger/Fussnägel tun? Langwieriges Unterfangen, weiß ich.....wie sieht es mit einer Darmsarnierung aus? 

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.