Jump to content

Das Jenke Experiment

Andreas

Recommended Posts

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen

Posted

Ich habe es nicht gesehen.

Die Stuttgarter-Zeitung meint:

>>> Das Vorbild für dieses Gaga-TV liefert übrigens die holländische Show „Versuchskaninchen“. Deren Moderatoren haben einander Haut aus dem Körper geschnitten, gekocht und vor der Kamera gegessen. Die Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht – vermutlich auch nicht bei Jenke von Wilmsdorff. <<<

Link zum Artikel:

http://www.stuttgart...9306584bc0.html

Posted (edited)

.....mir hat die Vorschau dazu schon gereicht. Da ich RTL nur in absoluten Ausnahmen schaue, geht der Kelch wohl an mir vorbei. RTL ist für mich die Blödzeitung des Fernsehens.

Gebe dem Bahr da mal Recht und was wollte der Jenke sich damit und anderen beweisen? Das Alkohol ein gesellschaftliches Problem ist ....wohl bekannt. Es geht doch wie immer nur um Quoten bei den Privaten. Naja da bekommt dann auchmal eine Sendung wie das Dschungelkamp den Grimme-Preis...ich könnte ko.....

Gruß Lupinchen

Edited by Lupinchen
Posted

Das Alkohol ein gesellschaftliches Problem ist ....wohl bekannt.

Das ist soweit richtig, nur ist es teilweise, auch noch ein Tabuthema.

Und wie er dann in der nachfolgegenden Sendung "Extra" sagte, das jetzt wieder darüber Gesprochen wird, hat er dann zumindest diese Zielsetzung geschaft.

Posted

Das finde ich auch. Es wird drüber gesprochen. :cool:

Ich habe es mir angeschaut und wer es nicht sehen möchte kann immer noch den Knopf auf der Fernbedienung betätigen. Genauso wie beim Dschungel Camp. Der eine siehts und der andere nicht. So ist das.