Jump to content

Suche guten Arzt in Essen & naher Umgebung


Mietze
 Share

Recommended Posts

Hallöchen,

Ich muss mich hier mal outen und zwar war ich noch nie beim Hautarzt :(.

Bin mir aber relativ sicher, dass ich Schuppenflechte habe und hab als es vor 3 Jahren anfing von nem normalen Arzt mal ne Cortisonsalbe gekriegt, die aber natürlich nur half solange ich sie aufgetragen hab.

Ich habe diese Stellen nur an den Augenbrauen, Ohrläppchen und an einem Ellenbogen, durch die kalten Monate ist es allerdings gerade sehr schlimm und ich habe das Gefühl, dass es sich ausbreitet :/.

Naja lange Rede kurzer Sinn: ich versuche nun hier einen guten Hautarzt zu finden, da laut "Jameda" alle schlecht sind und ich erst 4 Jahre in Deutschland wohne, ich also nicht viele Bekannte zum Fragen hab.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße :)

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Ein halbes Jahr ist rum und ich habe immer noch keinen guten Arzt gefunden :(.

War nur bei einer Hautärztin die mir natürlich Cortison verschrieben hat, wodurch die Schuppenflechte für 2 Wochen komplett weg war und dann aber umso schlimmer und an neuen Stellen wieder kam :(.

Gibts denn hier im Forum echt niemanden aus Essen, Duisburg, Mülheim und Umgebung?

Bin echt langsam am verzweifeln :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mietze

Versuchs doch mal bei Frau Dr.Lichtblau in Dorsten. Da war ich früher auch mal. Ist auch nicht so weit von Essen.

Jetzt bin ich in Dülmen in der Gemeinschaftspraxis Drs. Brockhorst, Domenicus, Meier.

Super ist auch die HautarztAmbulanz in Bad Bentheim. Da brauchst Du allerdings eine Überweisung vom Hautarzt.

lg Jupp

Edited by frajosef
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Hey,

 

Da ich kein neuen Beitrag auf machen wollte benutzen ich den hier da ich genau das gleiche Problem hab ich würde gerne meine Arzt wechseln doch ich bin mir nicht sicher welcher von den vielen in Essen sich damit gut Auskennt und mir effektiv helfen kann!

evtl hat ja einer von euch in Essen einen guten !

 

mfg jamos

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo erst mal

Nach meiner Erfahrung kann man hier im Umkreis so ziemlich alle Ärzte in die Tonne kloppen.

Bin jetzt seit 5 Jahren in der schuppenflechteambulanz an der Uniklinik Essen und fühle mich da super aufgehoben .

Man braucht aber erst mal Geduld für den ersten Termin und dann ne Überweisung vom Hausarzt.

Die haben auch ne Kummer stunde ,da muß man nur früh da sein.

Ist Morgends und sie nemen nur 20 Patienten dran.

Wer zu spät kommt ,den bestraft das Leben.

Lg,melisse

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Zitat

Bin jetzt seit 5 Jahren in der schuppenflechteambulanz an der Uniklinik Essen und fühle mich da super aufgehoben .

dem kann ich nur Zustimmen, war sehr überrascht über die Behandlung und den Umgang, hatte das typische Uni -Klinikum Behandlung erwartet

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Similar Content

    Für alle, die im Ruhrgebiet wohnen, gibt's derzeit eine Studie an der Uni-Klinik Essen. Wer eine mittelschwere oder s...
    Hallo ihr Lieben! Weiß nicht mehr weiter, heute ist so ein Tag an dem ich am liebsten verkriechen würde!!!Habe eine P...
    Uniklinik Essen
    NRW-Forum
    Wer da wohl hin geht ? Ich nicht.      https://www.mopo.de/news/panorama/corona-sterbehilfe--oberarzt-soll-p...
    Psoriasis
    Psoriasis
    Hallo ich hätte da mal eine Frage, Ein sehr lieber Freund von mir hat schon seit Jahren Schuppenflechte . Ich ken...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.