Jump to content

Zurück aus Leutenberg


Guest Bluemchen28
 Share

Recommended Posts

Guest Bluemchen28

Hallo,

nach 5 Wochen Fachkrankenhaus Schloss Friedensburg in Leutenberg bin ich nun wieder zurück.

Ich hatte ein sehr schönes Zimmer.

Einen super netten und kompetenten Stationsarzt.

Die anderen Ärzte und Schwestern waren auch sehr nett. Der OA hatte immer ein offenes Ohr.

Ich konnte dort sehr nette Patienten (auch aus diesem Forum) treffen.

Ich habe zum ersten Mal UVB Bestrahlung und danach Salbenbehandlung bekommen.

Die Haut hat sich sehr gebessert.

Der Sommer kann kommen.

Einen schönen Sonntag.

Bluemchen28

Link to comment
Share on other sites


Das mit der Bestrahlung ist wohl nicht nur in Neukirchen neu, sondern auch hier. Das Konzept beruhte ja immer auf "Nichtbestrahlung". Hoffe Dein Erfolg hält an.....der Frühling kommt ja nun endlich doch. Ist für alle gut.

Gruß Lupinchen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.