Jump to content

Studie zu Psoriasis


MaryAnn

Recommended Posts

Liebe Schuppis,

ich habe vor kurzem an einem Roundtable zum Thema "Leben mit Psoriasis" teilgenommen. Dieses Unternehmen sucht nun Teilnehmer für eine neue Studie. Die Voraussetzungen sind:

Personen mit mittelschwerer oder schwerer Psoriasis (Schuppenflechte), die seit mindestens einem Jahr an Psoriasis erkrankt sind.

Die Personen sollen eines der folgenden Medikamente aktuell erhalten, oder früher erhalten haben:

Methotrexat/MTX, Fumaderm/Fumarsäureester, Ciclosporin, Immunosporin, PUVA (Kombination des Wirkstoffs Psoralen mit langwelligem UV-Licht), Humira, Enbrel, Remicade, Stelara.

Es können auch Personen teilnehmen die im Rahmen einer Studie ein neues Biological erhalten oder erhalten haben.

Die Teilnahme ist online und dauert ca. 45 Minuten. Alternativ ist auch eine telefonische Befragung möglich. Der Beginn ist in den nächsten Tagen.

Jeder Teilnehmer erhält ein Honorar in Höhe von 25€.

Die Firma, die diese Studie durchführt heißt Produkt + Markt Healthcare in Wallenhorst.

Die Firma arbeitet nach meiner eigenen Erfahrung absolut seriös.

Wer sich dafür interessiert kann mir eine Nachricht schicken. Ich gebe die Kontaktdaten für Produkt + Markt Healthcare dann weiter. Der Teilnehmer bekommt dann einen Link zugeschickt und kann die Studie am PC bearbeiten. Alternativ wird ein Telefontermin vereinbart.

Also ich nehme auf jeden Fall teil und wünsche mir, dass viele von Euch das auch tun.

Lieben Gruß

MaryAnn

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


hallo und guten Abend, MaryAnn -

ich wünsche dir viel Erfolg - ich bin nicht dabei -

lasse dich nicht entmutigen, es ist nur meine Meinung -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment

Ich werd da wohl mitmachen.

Habe an sowas schon öfter teilgenommen.

Ist doch ein guter Stundenlohn. :D

Kontaktdaten folgen per PN.

Vielen Dank

Link to comment

allgemein -

was ist daran so schlecht, wenn man seine Meinung schreibt - und wieder eine Minusbewertung -

ich werde sie sammeln und hoffe auf die Krönung -

ich muss lachen ehrlich gesagt, denn mein Humor ist mir zum Glück noch geblieben - trotz einiger Einschränkungen in meinem Leben, die irreparabal sind -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment

Hallo Bibi,

also von mir bekommst du keine Kritik oder wird irgendwas negatives hören. Ich habe ein Angebot veröffentlicht und wer es annimmt - da freu ich mich; und wer nocht teilnehmen möchte hat sicherlich seine Gründe dafür und wird von mir genauso akzeptiert. Ich finde es nicht gut, das man wegen einer geäußerten Meinung negative Kommentare bekommt.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende und reg dich bitte nicht auf, das schadet nur der Haut.

Lieben Gruß

MaryAnn

Link to comment

Liebe Schuppis,

ich habe vor kurzem an einem Roundtable zum Thema "Leben mit Psoriasis" teilgenommen. Dieses Unternehmen sucht nun Teilnehmer für eine neue Studie. Die Voraussetzungen sind:

Personen mit mittelschwerer oder schwerer Psoriasis (Schuppenflechte), die seit mindestens einem Jahr an Psoriasis erkrankt sind.

Die Personen sollen eines der folgenden Medikamente aktuell erhalten, oder früher erhalten haben:

Methotrexat/MTX, Fumaderm/Fumarsäureester, Ciclosporin, Immunosporin, PUVA (Kombination des Wirkstoffs Psoralen mit langwelligem UV-Licht), Humira, Enbrel, Remicade, Stelara.

Es können auch Personen teilnehmen die im Rahmen einer Studie ein neues Biological erhalten oder erhalten haben.

Die Teilnahme ist online und dauert ca. 45 Minuten. Alternativ ist auch eine telefonische Befragung möglich. Der Beginn ist in den nächsten Tagen.

Jeder Teilnehmer erhält ein Honorar in Höhe von 25€.

Die Firma, die diese Studie durchführt heißt Produkt + Markt Healthcare in Wallenhorst.

Die Firma arbeitet nach meiner eigenen Erfahrung absolut seriös.

Wer sich dafür interessiert kann mir eine Nachricht schicken. Ich gebe die Kontaktdaten für Produkt + Markt Healthcare dann weiter. Der Teilnehmer bekommt dann einen Link zugeschickt und kann die Studie am PC bearbeiten. Alternativ wird ein Telefontermin vereinbart.

Also ich nehme auf jeden Fall teil und wünsche mir, dass viele von Euch das auch tun.

Lieben Gruß

MaryAnn

bin dabei :) meld dich wenn es los geht
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    Klariva Studie
    Psoriasis-Forum
    Hat schon mal jemand was gehört von der klariva Studie der Uni Gießen/ Marburg?  Oder sogar mitgemacht? Oder irgendwe...
    Pisa-Studie
    On the other hand...
    Deutschland - letzter Platz nach der letzten Studie - ich wage mich mal weit heraus mit meiner Meinung - und die ...
    Aktuell (Jan. 2023) werden Teilnehmer an einer Vergleichsstudie zur Therapie der Psoriasis Arthritis mit Secukinumab ...
    Übersicht zu (laufenden) Studien ...
    Wissenswertes - Arzneimittel, Impfungen, Artikel, Filme, Videos, Berichte, Studien, Links, ...
    ... (u. a. an denen man teilnehmen kann) bietet die Webseite: Home - ClinicalTrials.gov oder https://clinicaltr...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.