👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Liebe Schuppis,
ich habe vor kurzem an einem Roundtable zum Thema "Leben mit Psoriasis" teilgenommen. Dieses Unternehmen sucht nun Teilnehmer für eine neue Studie. Die Voraussetzungen sind:
Personen mit mittelschwerer oder schwerer Psoriasis (Schuppenflechte), die seit mindestens einem Jahr an Psoriasis erkrankt sind.
Die Personen sollen eines der folgenden Medikamente aktuell erhalten, oder früher erhalten haben:
Methotrexat/MTX, Fumaderm/Fumarsäureester, Ciclosporin, Immunosporin, PUVA (Kombination des Wirkstoffs Psoralen mit langwelligem UV-Licht), Humira, Enbrel, Remicade, Stelara.
Es können auch Personen teilnehmen die im Rahmen einer Studie ein neues Biological erhalten oder erhalten haben.
Die Teilnahme ist online und dauert ca. 45 Minuten. Alternativ ist auch eine telefonische Befragung möglich. Der Beginn ist in den nächsten Tagen.
Jeder Teilnehmer erhält ein Honorar in Höhe von 25€.
Die Firma, die diese Studie durchführt heißt Produkt + Markt Healthcare in Wallenhorst.
Die Firma arbeitet nach meiner eigenen Erfahrung absolut seriös.
Wer sich dafür interessiert kann mir eine Nachricht schicken. Ich gebe die Kontaktdaten für Produkt + Markt Healthcare dann weiter. Der Teilnehmer bekommt dann einen Link zugeschickt und kann die Studie am PC bearbeiten. Alternativ wird ein Telefontermin vereinbart.
Also ich nehme auf jeden Fall teil und wünsche mir, dass viele von Euch das auch tun.
Lieben Gruß
MaryAnn