Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
... ich hatte viele Jahre Schuppenflechte auf der Kopfhaut und in den Gehörgängen.
Vieles habe ich ausprobiert, aber richtig geholfen hat mir keine Cortisoncreme (zeitweise leichte Linderung),
keine Tinktur oder Creme.
Seit mich jemand aufmerksam gemacht hat, es mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel zu probieren, habe
ich meine Haut im Griff. Ich nehme morgens einen Shake, der voll mit Mineralien, Vitaminen, Algen zur Entgiftung und
Ballaststoffen ist. Er heisst Bio Basic und dann nehme ich täglich zwei Proantenols 100 Tabletten mit einem rein pflanzlichen Wirkstoff, der einen sehr positiven Effekt auf die Haut hat.
Vielleicht kann ich jemanden mit meinem Tipp helfen. Es gibt auch Bücher zu diesem Thema, wo man nachlesen kann,
dass diese Wirkstoffe bei diesen Hautkrankheiten sehr gut helfen.
Viele Grüße
Alexi