👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich möchte nur über meine Erfahrungen schreiben und vielleicht eine Empfehlung für junge Leute mit PSO.geben.
Junge Menschen - selbstverstàndlich - verbringen viel Zeit vor dem Spiegel.
Diejenigen, die keine PSO haben , konzentrieren sich auf Frisuren, Make-up, und jedes Detail.
Aber diejenigen, mit PSO - sind auf ihrer Haut konzentriert.
Je mehr Zeit verbringen Sie vor dem Spiegel und dem mehr konzentrieren Sie sich auf der Haut - die Situation sieht viel schlimmer, als es tatsächlich ist.
Es gab ein paar Kommentare hier im Forum - die Leute, die sagen - ich kann mich nicht sehen ...
Mein Rat an junge Menschen mit PSO - wenn Sie vor dem Spiegel sind - konzentrieren Sie sich mehr auf ihre allgemeine Aussehen und weniger auf das Haut Probleme .
Ich denke, die Situation könnte sich verschlechtern, oder verbessern mit die autosugesstion.
Ich werde glücklich sein, wenn jemand in diesem Text etwas Nützliches findet ,und
wenn es gelingt mit positiven autosugesstion einige gute Ergebnisse erzielen .
Ich wünsche allen einen inneren Frieden - das ist das Wesen jeden Erfolg.
Gruß !