Zu Inhalt springen

Ganz neu hier und total verzweifelt

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin noch ganz neu hier...

Ich habe seit Jahren Probleme mit der Kopfhaut.

Offensichtlich ist auch kein Hautarzt in der Lage, mein Problem zu definieren. Erst hieß es Neurodermitis, dann Hefepilzbefall, jetzt Schuppenflechte. An mir wurden mindestens schon 10-15 verschiedene Salben/Tinkturen/Shampoos ausprobiert (alles Kortisonpräparate) - nichts half.

Momentan habe ich eine Behandlung mit Daivobet Gel und Clomex Shampoo hinter mir und mein Kopf "blüht richtig auf", heißt, es ist so schlimm wie nie. Die Schuppen rieseln mir nur so vom Kopf, er juckt, spannt, bringt mich um den Verstand. Ich habe mir die Haare nun schon recht kurz schneiden lassen, um die Kopfhaut besser behandeln zu können.

Nebenher habe ich auch immer mal wieder Selbstexperimente mit Toter Meersalz Salbe von Schabens und Klettenwurzelöl gemacht, hat auch alles nichts genützt. Jetzt habe ich mir Terzolin gekauft, nutzte dies bis jetzt 2 x und es bringt mich fast um.

Meine Psyche leidet wie ein Hund, ich leide wie ein Hund. Ich bin total verzweifelt.

Was kann ich NOCH tun?

LG Sprosse.

• Antworten 56
  • Aufrufe 44,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

hallo sprosse! ich kann das alles nachfühlen wie es dir geht! ich habe alles was es so auf den markt versucht- apotheke- hautarzt- hat mir alles nichts gebracht! bis ich dann auf kur- von einen betroffenen gehört habe. versuche es mal mit der mineralseife- mir hats geholfen, mir geht's ja momentan recht gut, aber wenn ich stellen am kopf bekomme, nehme ich wieder die seife-heilt gut ab und es juckt nicht so. mit seife den kopf waschen-2 min. einwirken lassen- gut ausspülen- kein shampoo mehr verwenden- die haare sind zwar ein bischen matt- aber wenn es hilft- nimmt man das in kauf- Vorsicht es brennt in den augen! am kopf und körper nicht.in der apotheke bestellen- kostet 13 euro. fangocur- medizinische mineralseife- ich gebe dir die Bestellnummer gleich durch-4105457 guten erfolg poldi

• 2 Jahre später...

Hallo,

ich nehme Lygal-Shampoo.

Dieses hat man mir auch in der Uni-Klinik gegeben.

• 3 Monate später...

Ich nehme "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei in Apotheken) gegen Schuppen. Das hat man mir auch in der Uni-Klinik gegeben.

• 2 Jahre später...

Hi mein Mann hatte selber Psoriasis über 2 Jahre gehabt am ganzen Körper das war sehr schlimm 

er war im Krankenhaus.1 Monat lang haben die Ihm Salben aufgetragen hat nichts geholfen die Haut war noch schlimmer geworden. Spritzen hatte er bekommen die haben geholfen gehabt i wann hatte er so starke Nebenwirkungen davon und hat aufgehört er hat es von alleine geschafft ohne Medikamete und Salben unten findest du ein E-Book wie er es geschafft hat es los zu werden

https://www.amazon.de/gp/product/B07NCQ97SN/ref=as_li_qf_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=bm0271-21&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B07NCQ97SN&linkId=052beb9e3e61a7b90a99efa5876fb3cc

Schöne  W e r b u n g  machst du in deinen 4 gleichlautenden  Beiträgen.

Na,  und Herr Google ist auch nicht immer der beste Übersetzer!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.