👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Tag zusammen,
wollte mich nach langer Zeit einfach mal wieder melden. Ich bin nun schon seit ca. einem Jahr Erscheinungsfrei. Dank Stelara!! Fühle mich richtig gut. Seitdem ich Stelara spritze, sind auch die Beschwerden der PSA eingeschränkt. Die Haut sieht fast wieder perfekt aus. :-)
Bei herkömmlichen niedergelassenen Ärzten fühlte ich mich nicht gut aufgehoben. Denen war doch egal, ob es mir gut geht, oder so schlecht wie es mir damals ergangen ist. Die denken nur an Ihr Budget und nicht an den Krankheitszustand des Patienten.
Geholfen hat mir die Klinik in Band Bentheim (Dr. Weyergraf). Dort gibt es eine Ambulanz, zu der jeder Patient kommen kann, der eine Überweisung vom Dermatologen mitbringt.
Wirklich super dort!! Ich fühle mich perfekt aufgehoben.
Lieben Gruß
catwoman