Jump to content

etwas neues entdeckt...OPC und collodiales Silber


Guest mausi61
 Share

Recommended Posts

Guest mausi61

meine entdeckung ist ein ganz natürliches mittel. es war viele jahre in vergessenheit geraten und ist nun wieder aufgetaucht. habt ihr schon mal was von OPC, Nachtkerzenöl und Collodialem Silber und zum geschmeidig halten der haut nehme ich eine aloehaltige chrem. gehört? OPC ist ein natürliches antioxidanz, welches 18 mal stärker als vitamin C und 40 mal stärker als vitamin E. es wird aus pinienrinde und weintraubenkernen hergestellt und hat eine wunderbare wirkung. es unterstützt und stärkt das immunsystem und baut das kollagen der haut wieder auf. klar hat es einige zeit gedauert, ehe bei mir eine besserung eingetreten ist, aber sie ist jetzt von beständigkeit. nachtkerzenöl wird auf akute stellen direkt aus der kapsel aufgetragen und ansonsten eingenommen. denn so wie die haut von außen aussieht, so sieht sie auch von innen aus. das collidale silber sollte in keiner hausapoteke fehlen. es ist die natürlich alternative zum antibiotika. ich sprühe es auf jegliche entzündung, auf offene stellen, auf insektenstiche, auf verletzungen. die einzelheiten kann ich jetzt hier wirklich nicht aufzeichnen. dazu ist eine nähere information nötig, denn man sollte hier auch nichts falsch machen. kann man eigentlich nicht, denn es ist wirklich einfach.

in meiner selbsthilfegruppe haben wir damit allergien, schuppenflechte, neurodermitis ja sogar rheuma wegbekommen.

wer interesse an näheren informationen hat, kann sich gerne an mich wenden.

liebe grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Mausi61,

mich würde dieses Verfahren ernsthaft interessieren.

Habe seit 16 Jahren Schuppenflechte,z.Zt. ganz schlimm,hab schon so gut wie alles mit gemacht,aber alles nur mit kurzen oder überhauptkeinen Erfolg.

Wäre schon wenn du mir eine E-Mail schreibst.

E-Mail: gs73@freenet.de

L.G.Selvin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Hallo liebe Community,   ich bin neu hier und schildere daher mal kurz meinen Leidensweg.   Ich habe ...
    Ich möchte Euch recht herzlich begrüßen und mich kurz vorstellen. Ich bin Wolfgang, 69 Jahre und verheiratet. Ich leb...
    Neu hier
    I'm new
    Hallo ihr Lieben, Ich weiß noch nicht genau, ob ich hier richtig bin.  Ich habe eigentlich Acne Inversa und m...
    Bin 74 Jahre alt und Chirurg im Ruhestand. Den ersten Psoriasisschub hatte ich so mit 45, dabei einen ausgeprägten Ko...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.