Zu Inhalt springen

Bitte um Rat ! Amevive !

Hallo liebe Leute,

ich habe vor kurzem gelesen, dass Amevive noch nicht für den europäischen Markt zugelassen wird, da einige Nebenwirkungen etc. noch ungeklärt sind. Nun meine Frage: Wie habt ihr es geschafft, euch damit behandeln zulassen ? Macht ihr an einer Studie mit ? Habt ihr euren Hautarzt einfach gefragt ? Ich möchte meinem Hautarzt nämlich auch mal fragen, ob er für meine PSO Amevive anwenden würde. Ich habe im Moment einen sehr schlimmen Schub und komme mit dem Salben gar nicht mehr klar.

Vielen Dank.

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich hab mir das Zeug direkt in Amiland besorgt.

War recht teuer gebracht hat es für mich sehr wenig.

Stand Feb. 2005. Der Hersteller hat seinen Zulassungsantrag zurückgezogen... wenn überhaupt wird es mit der Zulassung noch lange dauern.

• 2 Wochen später...

Ich bekam Amevive im Zuge einer Studie auf der Derma in Graz - ich bin begeistert - bin nun seit zirka 1 Jahr erscheinungsfrei - anscheinend wirkt das Präparat bei mir !!!

Liebe Grüsse

Alice

Ich bekam Amevive im Zuge einer Studie auf der Derma in Graz - ich bin begeistert - bin nun seit zirka 1 Jahr erscheinungsfrei - anscheinend wirkt das Präparat bei mir !!!

Hallo,

ich bin auch aus Graz und würde ebenso gerne testen :-) Kannst du mir da eventuell einen Ansprechpartner nennen?

Vielleicht kennst du auch so nebenbei einen guten Hautarzt für Psoriasis, denn mit meinen bisherigen war ich leider nicht zufrieden :-(

Danke und lg,

Bernhard

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.