Wer will Raptiva ausprobieren ?
Wer will Raptiva ausprobieren ? 1 Mitglied hat abgestimmt
-
1. Wer will Raptiva ausprobieren ?
-
Ja auf jeden Fall und so schnell wie möglich !100%
-
Nein ist mir alles zu neu und deshalb zu unsicher !0%0
-
Weiß es noch nicht so genau.0%0
-
Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.
hallo !!!!!
es ist unmöglich trotz zulassung an das medikament raptiva zu kommen.
ich bin völlig niedergeschlagen und gebe es auf.
ich bin seid einer woche daran das medikament zu bekommen oder zumindest eine aussicht darauf zu erhalten.
ich habe zig telefonate mit dem hersteller und mit hautkliniken geführt.ich wurde von a nach b geschickt.
beim hersteller serono sagte man mir an der holine es reicht ein hausarzt der das medikament verschreiben kann.
das dies zu einfach ist wußte ich selber und rief in der uniklinik frankfurt an.
dort wurde mir gesagt das es ein niedergelassener hautarzt verordnen muß.
ich ging heute morgen in die sprechstunde und nach 2 stunden wartezeit sagte mir der hautarzt ich sei hier falsch das medikament kann nur die klinik verordnen.
zuhause rief ich die firma serono an,dort sagte mir das ist völliger quatsch und jeder hauarzt kann es verschreiben und es kommt in die apotheke.
ich versuchte es erneut in der hautklinik frankfurt wo man mir einen termin für den 11.12 geben wollte.
völlig fertig und wahnsinnig endtäuscht lehnte ich ab.
ich frage mich wirklich was das alles soll.
angeblich ist das medikament auf dem markt,doch ist das nicht schon beteln was ich hier mache???????
jeder verliert hier den mut und die hoffnung.
es kann doch nicht sein das ein patient so einen weg vor sich hat um an dieses medikament zu kommen.
es ist was da was helfen kann ,nur werden wir es nicht bekommen.