Zu Inhalt springen

Wollte mal in die Runde winken :-)

Hallo zusammen,

nach langem passivem mitlesen, jetzt seit ein paar Wochen laufender Registrierung ohne Beteiligung wollte ich dann doch mal "Hallo" sagen und mich vorweg schonmal für die zahlreichen Horizonterweiterungen und anderen Sichtweisen auf die PSO bedanken. Feine Sache, das :-)

Bei mir selbst ist die PSO vor gut einem Jahr (mit 31) ausgebrochen, ging dann alles ziemlich schnell und auch an blöden Stellen (Intim, 2 Fingernägel, inzwischen Gelenksbefall an einem der Finger und wohl auch im Kreuz, Innenohr, Bauchnabel, dazu ca 15 Münzgroße Flecken auf Rücken und Brust, kräftiger Kopfhautbefall).

Was mich zusätzlich zur PSO/PSA an sich stört, und zwar echt krass stört, ist das dauernde Arztgerenne. Das frißt soviel Zeit, Nerven und Organisation.

- Ständiges Gerenne zu Bestrahlungen in der Mittagspause,

- ewiges Gewarte beim terminfreien Arzt

- monatelange Wartefristen auf Termine bei Rheumatologen oder Diagnosezentren...

Ich glaub die ganze Warterei wurde nur dafür installiert, damit die wirksamen Therapien nur die Leute bekommen, deren Leidensdruck so groß ist, um sich den ganzen Blödsinn anzutun *grml*

Na, man liest sich :)

Gruß,

Bröselbert

Bearbeitet ( von Bröselbert)

Hervorgehobene Antworten

Hallo Bröselbert,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.Bei meinem Hautarzt kann man ein mal die Woche in eine

Notfallsprechstunde kommen und man kommt auf jedem Fall zwischen 7 Uhr 30 und 11 Uhr dran.

man muß nur um halb acht da sein .

Klaus...

• 3 Monate später...

hallo bröselbart! endlich einmal ein wiener dabei! ich bin aus mödling, n.ö. wenn du einen guten Arzt suchst, schau dir meine geschichte an, unter poldi 1 findest du mich,schreibe mir wenn du fragen hast. alles gute poldi

Hallo Bröselbert,

bist schon richtig. Freu mich von dir zu lesen. Herzlich Willkommen!

Jo, die Warterei ist so ein Ding...na immer hin habe ich, dank der vielen Wartezimmersitzereien so manche Bildungslücke in Handyspielen schließen können :D und ein anerkennendes Lächeln meiner Kinder bekommen...in Tetris bin ich inzwischen unschlagbar :lol::D:lol:

Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße Supermom

Herzlich Willkommen. Das mit dem Warten kennt wohl fast jeder.

Da ich selbst in einer Arztpraxis arbeite, kann ich nur sagen zum Termin dran kommen ist selten moeglich.

Lg Steffi

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.