Zu Inhalt springen

Ich bin die Neue!

Schön, dass ich hier auf dieses Forum gestossen bin. Ich möchte mich mal kurz vorstellen:

Ich heisse Diana, bin 34 Jahre alt, habe einen Sohn (6 Jahre) und bin NOCH verlobt :-) Meine Heimatstadt ist Dresden. Ich

leide seit Februar 2012 an Psoriasis plantaris.

Hervorgehobene Antworten

Schön, dass du uns gefunden hast.

Ich schicke dir mal ein herzliches Willkommen.

Gruß

Sulis

• Ersteller

Danke dir Sulis. Wenigstens hat man hier ein paar Leidensgenossen. Ich komme mir so ausgegrenzt vor. :-(

Hy Hexe,

herzlich willkommen hier. Bist nicht allein.

Wohne in der Nähe von Meißen :)

Liebe Grüße Supermom

herzlich willkommen Hexe, wir hatten erst am 11.05.2013 ein Treffen in Dresden, schade, dass due nicht dabei warst. Ich habe auch die Psoriasis palmoplantaris und stamme aus Leipzig. Wieder eine Sächsin. Sind eben die Besten.

Nüsschen

Schön, dass ich hier auf dieses Forum gestossen bin. Ich möchte mich mal kurz vorstellen:

Ich heisse Diana, bin 34 Jahre alt, habe einen Sohn (6 Jahre) und bin NOCH verlobt :-) Meine Heimatstadt ist Dresden. Ich

leide seit Februar 2012 an Psoriasis plantaris.

Hallo, ich bin auch neu hier und hatte bis jetzt auch noch keinen kontakt zu anderen.Ich bin 32 Jahre alt und habe eine 7 Jährige Tochter.hiermit sage ich einfach mal Hallo!!!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.