Zu Inhalt springen

Hallöchen,

So mein Reha Antrag ist bewilligt worden, es geht nach Bad Schwalbach Montanus-Klinik, war da einer schonmal von euch ? Die Fahrkosten werden übernommen aber ich muss meine Tickets erst selbst finanzieren anschließend bekomme ich die Kosten erstattet so steht es in den Unterlagen.

Da ich aber ALG|| bekomme kann ich mir das selbst nicht vor strecken und habe bei der DRV angerufen und meine Lage erklärt, die Dame sagte mir das ich mir keine Sorgen machen muss, ich werde mit dem Bus abgeholt und direkt zur Klinik gebracht.....ich staunte sehr und habe mich riesig gefreut. Also darüber habe ich noch nie was gehört all die ich kenne mussten mit dem Zug anreisen...Welche Erfahrungen habt ihr?

LG

Taschemia

Hervorgehobene Antworten

Hallo Taschemia, freue mich für dich, dass du fahren kannst. Als ich zur Reha gefahren bin mußte ich ein Formular wegschicken und habe die Tickets nach Hause bekommen. Ich wohne in der Nähe des Bahnhofs und mußte da nix weiter tun als zum Zug zu laufen bzw. gefahren zu werden. Und am Zielbahnhof wurden wir abgeholt mit einem Minibus.

LG Nüsschen

• Ersteller

Hallo Nüsschen,

Ich bin froh das es geklappt hat :-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.